Preisanstieg und Verfügbarkeit....

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Pulver ist bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht verfügbar. Ich suche seit Wochen norma MRP im süddeutschen Raum. Erfolglos. Ob die Dose ein paar Euro mehr kostet ist völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Naja, kommt sehr auf den Händler an.
RUAG Pulver scheinen wohl tatsächlich ein Problem zu sein.
Vita weniger.
Amipulver sehr unterschiedlich.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.436
Heute Nachricht aus Finnland bekommen.
Produktion von Vihtavuori für die nächsten 2 Jahre ausverkauft.
Denke mal, bei anderen Herstellern wirds nicht anders sein.

Werde ein LG anschaffen....
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.436
Wir alle werden wohl noch froh sein, wenn wir überhaupt noch Pulver von irgendwem bekommen. So wir denn noch Geld und Berechtigungen dazu haben...
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Pulver scheint aktuell zwar (mal wieder) teurer geworden zu sein, aber sonst verfügbar.
Oder täusche ich mich?
kommt auf die sorte an. N140 war mangelware, die ami pulver schwer zu kriegen und vor allem rottweil war ne katastrophe. bin am überlegen ob ich mir nicht einen übergroßen vorrat meines heiss geliebten CFE223 anlege...
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.436
Da gibt es nix zu überlegen. Machen.
Schnell.
N140 hab ich für Jahre da, da hatte ich den richtigen Riecher...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Heute Nachricht aus Finnland bekommen.
Produktion von Vihtavuori für die nächsten 2 Jahre ausverkauft.
Denke mal, bei anderen Herstellern wirds nicht anders sein.

Werde ein LG anschaffen....
Das sagt ja nix darüber, ob die normalen Importeure/Grosshändler da auch ihren Teil haben. Grundsätzlich ja besser als kein Markt und am Ende deshalb Produktion einstellen.
Ich hab vor kurzem 1kg N130 ohne Probleme bekommen, musste nur bestellt werden. Die Woche noch 1kg N140 angefragt, kein Problem, am Lager und reserviert.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Pulver ist bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht verfügbar. Ich suche seit Wochen norma MRP im süddeutschen Raum. Erfolglos. Ob die Dose ein paar Euro mehr kostet ist völlig egal.
LHS hatte mir gesagt, daß es dieses Jahr kein MRP mehr geben wird.
Ich habe IMR 4955 bestellt...
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.436
Das sagt ja nix darüber, ob die normalen Importeure/Grosshändler da auch ihren Teil haben. Grundsätzlich ja besser als kein Markt und am Ende deshalb Produktion einstellen.
Ich hab vor kurzem 1kg N130 ohne Probleme bekommen, musste nur bestellt werden. Die Woche noch 1kg N140 angefragt, kein Problem, am Lager und reserviert.
Von der Produktion bekommt zivil keiner auch nur einen Krümel...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
670
Oben