Preise für gegerbte Raubwildbälge

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
Moin Foristi,

wer von Euch kann mir sagen was gegerbte Raubwildbälge von Marder, Iltis und ( ich weiß - kein Raubwild :23: ) Bisam am Markt pro Stück bringen und wer solche Rauchware ankaufen würde?

WaiHei
 
Registriert
20 Jul 2012
Beiträge
59
Ich würde es an Deiner Stelle mal bei einem Tierpräparator versuchen. Sonst wüßte ich auch nix. Ich denke die Jäger(innen) hier wollen nur selbst erlegtes Wild präparieren lassen als Trophäe. Ansonsten, wenn fertig, ab nach ebay damit.
 
T

Trynn

Guest
Ich würde Dir auch zur Bucht raten oder mal in einem Mittelalterforum anbieten!
Preise sind wenn überhaupt nur für gute Winterfelle zu bekommen! Der Tierpäparator kauft meist nur Frostware im Kern,wobei Marder nicht gefragt sind,da die in Massen auf der Strasse kleben! Iltis wird meist gern genommen,ebenso Baummarder - Bisam ist nur was zum Wolpertinger basteln !
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
stormarnjäger schrieb:
Moin Foristi,

wer von Euch kann mir sagen was gegerbte Raubwildbälge von Marder, Iltis und ( ich weiß - kein Raubwild :23: ) Bisam am Markt pro Stück bringen und wer solche Rauchware ankaufen würde?

WaiHei

Der eine oder andere Kürschner wird sie vielleicht ankaufen, sonst sind die Mittelalter Fans sicher keine schlechte Idee.
Preise: Etwas über dem Gerbpreis. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Frag doch mal bei Friendly Fure nach.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
549
Oben