Preise Sportschrot

G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Bei uns in Österreich gibt's grad bei einem Händler in Feldbach die Clever Mirage Classica in 7,5 und 24 Gramm um 175/1000 ab 5.000 Schuss Abnahmemenge - das ist m.E. ein richtig guter Preis
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.146
Der Preis ist in der Tat sehr gut.
Leider ist die Abnahmemenge etwas hoch und Österreich etwas zu weit weg.
Ich habe noch Reste von Rottweil und TopShot daheim. Die werde ich wohl am besten mal auf ein paar Anschussscheiben pusten und sehen, was besser deckt.
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Bei zu hoher Abnahmemenge ist eigentlich nur der Personenkreis zu klein ;-)

Ich kaufe aus Prinzip nur regional bei Schmitthuisen oder SSZ Berka. Auf die paar Euro kommt es mir nicht an, und die Läden müssen auch Geld verdienen. Sonst sind sie bald zu und weg und wir haben den Salat.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.557
Den letzten 100er-Schinken habe ich direkt auf dem Schiessstand erworben, Eley Olympic Blue für 180€. Blöd ist immer nur die Aufbewahrung solch großer Mengen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
933
Oben