Premium WBK Andres Industries, nur Erfahrungsbericht

Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Hallo, führt jemand eine Andres WBK. Ja , sauteuer, bitte NUR melden, wer eine führt /führte. gern auch über PN
TigIr 6+ Dual Use????
Merci
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
Guck doch auf Waffen-online. Da habe ich meine Erfahrungen beschrieben.
Tacticool = 1
Sensor Empfindlichkeit =2 (besser als die Infiray 50 mK Sensoren)
Umsetzung der Bilddarstellung und Modi = 3 (Infiray hat meiner Meinung nach bessere Modi)
Batteriefach leider nur für 16650 Akkus. Die gibts nur selten und wenn dann teuer.

Präzision mit Rusan Adapter 25mm/100m mit 5 Schuss; bei jedem Schuss Gerät abgenommen und wieder neu aufgesetzt.

Gezamtfazit: Gut für die mit praller Portokasse, notwendig isses nicht. Bei meinem habe ich das Gefühl, dass ein 2. Wahl Sensor eingebaut wurde. Rechts obern hat er einen ordentlich Blob im 0,8x Modus. Bei 1x sieht man ihn nicht. Es lag ein Zettel dabei, dass das compliant sei...


frogger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
660
Oben