Presseerklärung gegen Wärmebildvorsatzgeräte

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Meine persönliche Meinung: Wenn ich mir schon ein Gerät mit Photonis Röhren zulege, und ich sage bewusst zum Durchschauen und nicht VorSetzen...dann habe ich zu 2 Anbietern grundsätzlich Vertrauen....1. ist IEA dann lange nix....dann Jahnke mit Datenblstt dann bitteschön.Datenblatt ist bei IEA Standart zu jeder Röhre.
Bei Jahnke muss man wohl erst Nachfragen.

Ich werd mir sicher kein Röhrengerät bei dem kaufen der sich selbst demontiert.Kauf doch nicht Jahnke und muss dann zu IEA laufen wenn es Jahnke nicht mehr geben sollte.Nur meine persönliche subjektive Meinung!

ich bin Kunde bei IEA. Top seriöse Firma. Kann ich nur empfehlen!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
553
Oben