Primos Zielstock Trigger Dreibein Deluxe bei Frankonia

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Ich bin ja von meinem Primos begeistert, aber ein Detail fehlt, unter ungünstigen Umständen können die Beine zusammenklappern (unwahrscheinlich, aber es geht). Bei einem nur halb so teuren waren an den kritischen Stellen kurz vor den Füßen so Moosgummi-Hülsen draufgeschoben. Heisst das feine Schaumstoffzeugs, das sich etwas zäh anfäßt (gummiartig) Moosgummi oder was kann man da alternativ nehmen?
..,die Beinansatzgelenke nicht schmieren, und wenn schon geschehen - entfetten.
Wenn du das Geräusch beim zusammenklappen meinst, hier reicht eine Wicklung Camotape
passend zum Primos. Da bleibt dann was fürs ZF übrig. WmH ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
..,die Beinansatzgelenke nicht schmieren, und wenn schon geschehen - entfetten.
Wenn du das Geräusch beim zusammenklappen meinst, hier reicht eine Wicklung Camotape
passend zum Primos. Da bleibt dann was fürs ZF übrig. WmH ;)
Stimmt, dieses Kruscheltape dürfte, in mehreren Lagen angewendet, auch funktionieren. Danke für den Tipp!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
483
Oben