Prinz Kipplaufbüchse No.1

Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
443
Das meiste Wild? Ich sehe da unzählige andere Waffen, mit denen er öfter als mit dem R8 schießt… aber alle top notch, inklusive der Optiken. Und schießen kann er, der Mann. Wahnsinn, was da zu sehen ist. Ich persönlich hoffe, dass die Reisen und Videos alle komplett ohne Outtakes anderer Schüsse entstanden sind. :D Neidlos und an das Gute im Menschen glaubend, wie ich bin, glaube ich, dass das alles saubere Erstschusstreffer sind.

Ich bin auf die Prinz gespannt! YouTuber müsste man sein, dann gibts solche Waffen als Werbebeigabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2012
Beiträge
563
Ich will gar nicht wissen wie viele Fehlschüsse der fabriziert (zwangsläufig bei den Distanzen)und Nachsuchen falls die überhaupt stattfinden...
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.091
Ich will gar nicht wissen wie viele Fehlschüsse der fabriziert (zwangsläufig bei den Distanzen)und Nachsuchen falls die überhaupt stattfinden...

Statistisch gesehen passieren natürlich alle möglichen Fehler. Nach dem Gesetz der großen Zahlen erhöht sich der Eintritt eines solchen Ereignisses mit der Anzahl der abgegebenen Schüsse...

Aber das wird natürlich nicht gezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
857
Oben