Prinz Kipplaufbüchse No.1

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Furchtbarer Schaft und die wurde auch benutzt...Insofern ambitioniert der PReis.
Die Schramman sehen schwer danach aus, als hätte der Schaft an der Riemenschnalle vom Rucksack geschrappt.

So, und schlimmer, schaut der Holzschaft von meiner Büxn aus... habs zu spät überlauert und dann die Riemenschnalle mit einer Lederhülse abgedeckt. Da war der Schaft aber schon runiniert
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Lohnt es sich überhaupt einen No.1-Wechsellauf gesondert zu verkaufen?

Bzw. wie sieht es hinsichtlich Passung aus. Auch andere Hersteller müssen hier nacharbeiten.
 
T

Thaleskreis

Guest
Muß evtl. auch eingepasst werden , ist aber kein Problem.
Du musst halt einen der anderen No.1 Besitzer finden der schon eine hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
669
Oben