Prinz Kipplaufbüchse No.1

Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
So eine Prinz behält ja nun auch ihren Wert...das du die Mal für 2500€ bei egun kriegst ist extrem unwahrscheinlich....daher siehe es als Wertanlage an...
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Ich wollte neben der R8 noch eine schöne und technisch ausgereifte Waffe haben.
Mein erster Gedanke:
Prinz #1 und R8 in einem Atemzug zu nennen, jui, das ist heftig.
c026.gif


Aber, genau betrachtet, im Sinne von "... R8, und dann zusätzlich schön + ausgereift ..." macht es doch wieder Sinn.
a010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.884
Ich glaube auch nicht das die Wafe beboten wird. Aber es sind noch 20 Tage. Und jeden Morgen steht Jemand auf..........
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.042
Der Preis ist ein Witz.
Wenn dafür jemand 10.500 € hinlegt, kann er auch gleich zu Prinz gehen und sich eine neue kaufen.
Vermutlich wird sich ein Ungeduldiger im Anschluss an die Auktion mit dem Verkäufer einigen. Das Holz macht einen guten Eindruck, ist aber lieblos gepflegt und fotografiert. Randlose Patrone in der Kipplaufbüchse wurde ja hinreichend diskutiert - meins wäre es nicht. Ich habe aktuell keine Ahnung wo die Prinz No1 neu hinsichtlich Preis und Lieferzeit liegt? Hat einer von Euch aktuelle Infos?

Viele Grüße
Jan
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
18
Wie transportiert ihr eure No.1 - ins Revier oder auf Reisen? Wer hat ein passendes Futteral/einen passenden Koffer gefunden?
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.042
Ins Revier, so wie all meine anderen Büchsen in einem Filz Futteral von Hubertus Loden…
Das mache ich genauso, wobei ich ein Futteral von Fjällräven nutze. Auf der IWA habe ich mich mal bei Eisele erkundigt. Die würden mir einen wunderbaren Koffer auf zwei Ebene aus Aluminium bauen. Aber ehrlich gesagt benutzt man den nur für den Transport. Vor Ort benötige ich immer ein Futteral…
Gruß
Jan
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.883
Das mache ich genauso, wobei ich ein Futteral von Fjällräven nutze. Auf der IWA habe ich mich mal bei Eisele erkundigt. Die würden mir einen wunderbaren Koffer auf zwei Ebene aus Aluminium bauen. Aber ehrlich gesagt benutzt man den nur für den Transport. Vor Ort benötige ich immer ein Futteral…
Gruß
Jan
In welche groben € Regionen bewegt man sich da. Nahe kilo €?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
560
Oben