Prismenschiene auf EAW

Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
99
Nabend zusammen,

mich liebäugle schon seit längerem mit einem DJ-Glas. Jetzt habe ich die Möglichkeit ein preiswertes Kahles CSX zu ergattern.

Problem:
derzeit ist bei dem Glas eine Blasersattelmontage montiert und ich führe eine Sauer mit EAW-Basen.
Soweit ich weiß hat Kahles ja die Prismenschienen(?) in wieweit ist es möglich eine EAW Montage zu verbauen?

Ich selber habe da keinen Überblick und wäre für Hilfe dankbare

horiddo

Jonas
 
Registriert
8 Aug 2014
Beiträge
177
Kahles gibt es mit und ohne Schienen. Bei dem CSX wäre die Schiene wohl eine Swaro-Rail.
Es gibt sowohl EAW-Unterteile für Schienen (alle Ausführungen) als auch 30er Ringe in allen möglichen Höhen, Kröpfungen etc.
Das Glas dürfte also ohne Probleme montierbar sein..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
Hast du die Wahl mit oder ohne schiene zu kaufen? Oder ist es gebraucht und die Blaser Montage ist bereits schon darauf?
 
Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
99
Guten Morgen, danke für die schnelle Hilfe - ich war nur leider zu langsam. Jetzt weiß ich aber für das nächste mal Bescheid,
schönen Start in die Woche :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
688
Oben