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Guest
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne eine Büchse über egun verkaufen.
Nach erfolgtem Verkauf würde ich wie folgt vorgehen:
1. Vom Käufer Kopie von Jagdschein, WBK, Perso anfordern
2. Ebenso unterschriebene Einverständniserklärung, dass Waffenbehörde und UJB mir Auskunft geben dürfen
3. Einverständniserklärung zusammen mit Scan Jagdschein an UJB + mit Scan WBK an Waffenbehörde - mit der Bitte um Validierung
4. Sofern beide Behörden grünes Licht geben den Kaufvertrag ausfüllen und nach Geldeingang per Overnite versenden/Waffe abholen lassen
5. Binnen 14 Tage nach Verkauf unter Vorlage Kaufvertrag bei meiner Waffenbehörde austragen lassen
Habe ich einen Schritt vergessen oder passt das so?
Bzgl. Kaufvertrag, reicht es dort die Seriennummern lt. WBK einzutragen oder müssen dort die NWR IDs rein?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Joe
Edit: evtl hat jemand einen Link zu einem Muster-Kaufvertrag der nicht Jahre alt ist
Ich würde gerne eine Büchse über egun verkaufen.
Nach erfolgtem Verkauf würde ich wie folgt vorgehen:
1. Vom Käufer Kopie von Jagdschein, WBK, Perso anfordern
2. Ebenso unterschriebene Einverständniserklärung, dass Waffenbehörde und UJB mir Auskunft geben dürfen
3. Einverständniserklärung zusammen mit Scan Jagdschein an UJB + mit Scan WBK an Waffenbehörde - mit der Bitte um Validierung
4. Sofern beide Behörden grünes Licht geben den Kaufvertrag ausfüllen und nach Geldeingang per Overnite versenden/Waffe abholen lassen
5. Binnen 14 Tage nach Verkauf unter Vorlage Kaufvertrag bei meiner Waffenbehörde austragen lassen
Habe ich einen Schritt vergessen oder passt das so?
Bzgl. Kaufvertrag, reicht es dort die Seriennummern lt. WBK einzutragen oder müssen dort die NWR IDs rein?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Joe
Edit: evtl hat jemand einen Link zu einem Muster-Kaufvertrag der nicht Jahre alt ist
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