Privates Forum

Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
17
Hallo
Ist es möglich ein privates Forum zu erstellen. In meinem Fall wäre es ein Jagdkurs der nach bestandener Prüfung in Kontakt bleiben will.
wmh
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Oder "old-school" die Telefonnummern austauschen und alle 4 Wochen oder 1x im Quartal einen Jagdkurs-Stammtisch abhalten. Unterstützt auch die coronagebeutelte Gastronomie. ;)
 
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
17
Ja, Omlinestammtisch mit Zoom hört sich auch gut an.
werde ich mal vorschlagen

danke
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wenn nicht könnte man auch selber was hosten. Aber das ist halt mit Aufwand verbunden und man braucht jemanden der weiß was er tut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Aus eigener Erfahrung... Macht ne WhatsApp Gruppe, oder nutzt die ohnehin (?) schon bestehende weiter. Einen fest terminierten Jungjägerstammtisch, wenn die Lokale wieder auf haben, und schauen, wer wirklich nach 1 Jahr noch kommt....

Ein eigenes Forum dafür aufziehen ist, meiner bescheidenen Meinung nach, rausgeworfene Zeit, die man besser im Revier verbringt.
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
906
Moin,

http://www.forumprofi.de/ ist ggf. was für euch.
Imho - neben den bereits genannten Alternativen hier - ginge noch eine Facebook-Gruppe.

Bei uns war es Whatsapp-Gruppe aber es dünnt sich mit der Zeit schon aus mit den Beiträgen :sneaky: wie das so ist.

WMH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
416
Oben