Problem Garmin T5 mini

Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
191
Hallo,

nach der letzten Jagd habe ich vergessen das Halsband T5 mini von Garmin wieder auszuschalten.
Am nächsten Morgen habe ich dann versucht aufzuladen. Nach 24 Std war die rote Lampe immer noch an und läßt sich nun auch nicht mehr ausschalten.
Ein Blick ins Handbuch hat nichts gebracht und im Netz habe ich nichts gefunden. Reset hat nicht geklappt (4x ausschalten)

Hat jemand einen Tip für mich, bevor ich das Ding aufschraube?
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Moin

Du schraubst das Gerät auseinander, trennst denn Stecker vom Akku und verbindest ihn wieder. Hatte ich schon öfters, deswegen hab ich immer einen kleinen Schraubenzieher dabei.
Allerdings weis ich nicht was mit Deiner Garantie passiert.
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
191
Danke für die Antworten, ich habe beides probiert.
Aufschrauben ist beim T5 Mini nicht so einfach. Da ist ein klitzekleiner Torx notwendig.
Hat aber auch nicht geholfen. Halsband hat ein Mal gepiept und sich dann nicht mehr gemeldet.

Der Anruf bei Garmin Service war auch nicht erfolgreicher. Sie haben nach ein paar Stunden zurückgerufen und waren sehr kompetent. Vermutlich ein Fehler beim Software Update.
Komme an einem Einschicken wohl nicht vorbei. Bekomme es angeblich nach ein paar Werktagen zurück.

Tja, Samstag ist Jagd. Muss wohl ohne Ortung gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
692
Oben