Problem mit ATN X-Sight 4K Pro

RBM

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
163
Hat wer Probleme mit der Stabilität des Displays? Meines bleibt öfters eingefroren bzw. grauer Bildschirm. Ist das Problem wem bekannt?
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Sann probiere eine Factory Reset und mache das Firmware update noch einmal.
Was für eine Energiequelle nutzt du?
 
Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
76
Falls du eine Speicherkarte eingelegt hast, dann entferne diese, war bei einem Kunden von uns die Ursache, grau und dann kein Fadenkreuz.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Kenne das 2k und das 4k. Von der Idee genial, aber die technische Umsetzung ist typisch für die Amis.
Das Pulsar Trail ist besser. Nutze derzeit wieder klassische Optik mit Vorsatz. Funzt noch besser als die ATN Geräte.
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
ich kann zwar nichts zur Behebung beitragen, würde aber gerne wissen, ob ihr sonst mit dem Gerät zufrieden seid? Gehts mit dem Originalsetup gut bis 100m auf Sauen?
 
Registriert
20 Jul 2012
Beiträge
5
Grüß euch und WMH,
Ich hänge mich diesen Thread hier mal an.

2 Freunde von mir haben ein ATN X-Sight 4k pro 3-14x und beide haben jetzt ziemlich gleichzeitig das selbe Problem. Und zwar, dass sich die Treffpunktlage verlagert hat. Aber nicht nur ein wenig, sondern massiv von ca. 20 - 30 cm aber nur Hoch- bzw. Tiefschuss.
Beide Geräte wurden vom Freundlichen montiert und eingeschossen, und sitzen auch Bombenfest.

Erstes Setup ist eine Howa Kal. 30.06 Fixmontage, Munition GECO TM 11,0g
Zweites Setup Steyr Mannlicher 30.06 mit Steyrschwenkmontage, GECO TM 11,0G

es wurde kein Patronenwechsel vorgenommen, bzw. andere Charge

Beide haben mehrere Stücke SW erlegen können etc... - ohne Probleme
Nirgends angestoßen oder sontiges wo man sich einen Fehler vorstellen könnte.

Könnte das ein Softwareproblem sein? Aktuelle Firmware ist drauf.
Wüsste nicht mehr was das sein könnte. Finde diesbezüglich nichts im Netz.

Bitte um eure Hilfe falls jemand so ein Problem schon mal hatte.

PS: die Howa wurde neu eingeschossen, seitdem kein Problem mehr..


LG und WMH
 
Registriert
23 Jan 2024
Beiträge
1
Grüß dich Wildboarhunter2000

Ich habe das selbe Problem mit meinem ATN X-Sight 4K Pro 3-14.
An was hat es bei deinen Jagdkollegen gelegen?

Liebe Grüße und Waidmannsheil
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Hatte das X-Sight lange selbst im Einsatz- das Ding funktioniert, wenn man alle Pipifax Funktionen wie Neigungsmesser, undundund ausschaltet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
506
Oben