Problem mit Montage von Okular-NV

Registriert
5 Sep 2018
Beiträge
4
Hallo beisammen,

ich habe ein PVS-14 als Okular-NV. Allerdings habe ich ein Problem bei der Montage mittels eines Adapterrings: Die Rändelung des Okulars (S&B PMII Ultra Short: http://www.schmidtundbender.de/imag...XXX-F1-E8-PMII-Ultra-Short-5-20x50-sr_650.png) ist etwas größer im Durchmesser als das eigentliche Okular. Damit würde eine passende Buchse nie richtig sitzen (abgesehen davon, dass die meisten Adapter ein so großes Okular, 50mm, gar nicht aufnehmen können).

Hat jemand eine Idee, wie man das alternativ bewerkstelligen könnte? Kunststoff Drehen/Fräsen ist möglich, aber mir fehlt es eben schon an der Konstruktionsidee...

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
804
Besucher gesamt
953
Oben