Problem Winchester SX3

Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
267
Hallo Forumsgemeinde!

Ich habe seit ca. 5 1/2 Jahren eine Winchester SX3 und nun folgendes Problem:

Beim Reinrepetieren der neuen Patrone springt schon eine weitere Patrone aus dem Magazin und liegt unter dem Verschlussblock, wodurch ich nicht mehr nachladen kann!!! Ich habe nun versucht die Sperre, welche die Patronen im Magazin hält auszubauen, bekomme aber den Stift beim besten Willen nicht heraus.
Wenn ich händisch gaaanz langsam durchrepetiere, passt alles. Beim schnellen repetieren und somit auch beim Schießen verhält es sich allerdings wie oben beschrieben!

Kennt hier vielleicht irgendjemand die Lösung des Problems, bzw. weiß jemand wie ich diesen Stift herausbekomme?


Besten Dank und Wh
fg75
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
602
Besucher gesamt
758
Oben