Probleme beim Hochladen von Bildern bei "Egun" von MacBook Air und iPhone 7

Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Hallo Jagdfreunde.
Ich habe ein kleines Problem. Ich will gerade eine Waffe verkaufen und habe das Problem, dass ich weder von meinem MacBook Air (El Capitan Betriebssystem) noch von meinem iPhone 7 Bilder hochladen kann. Ich kann die Bilder zwar mit den Tools von meinem Rechner oder iPhone laden, bearbeiten, aber der Abschluss gelingt nicht, wenn ich auf die grüne Taste mit dem Haken klicke. Das Fenster ist dann leer und schließt sich nicht. Normalerweise müßte es sich schließen und wieder zur Anzeige zurückkehren. Das geschieht aber nicht.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich dachte zuerst, es würde vielleicht an meinem MacBook Air und dem etwas älteren Betriebssystem liegen, dass es mit der Funktion von Egun nicht zusammenarbeitet, aber mein iPhone ist jetzt ca 1 Jahr alt mit neuesten updates versehen und dort funktioniert es auch nicht.
Irgendjemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag. Sage schon mal Danke für Eure Bemühungen.
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.543
Verwende einen externen Bilderdienst wie Picr (.de).
Beim Hochladen der Bilder auf Anwendung für Auktionsplattformen/Foren klicken und du bekommst passende Html Links, die du nur in/ unter den Text deiner Auktion einfügst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
662
Besucher gesamt
815
Oben