Probleme beim zusammensetzen einer Miroku Flinte

Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Abgeschlagen ohne Vorderschaft? Dann muss man mitunter etwas Gewalt anwenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Eine entspannte Browning/Miroku zusammenzubauen ist kein Problem

Bei anderen Herstellern tlw. schon - bei der nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Der Threadstarter soll a Video machen was net funktioniert - ich kann es mir langsam echt net vorstellen wo das Problem ist
Wenn der Laufhaken des Laufbündels auf den verriegelten Verschlusskeil schlägt dann muss man nur den Öffnungshebel nach rechts drücken und das Laufbündel rastet ein
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Hallo, was war denn jetzt dasProble
Hallo zusammen,

ich habe Probleme dabei, meine Miroku Flinte wieder zusammen zusetzen. Der Lauf und der Hinterschaft lassen sich nicht mehr zusammensetzen. Ich habe das schon etliche Male gemacht...

Hat jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Hallo, was war denn nun das Problem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
792
Oben