---???---Probleme im Forum---???---

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Eindruck, dass das Forum noch nicht rund läuft. So waren mir nach der Server-Umstellung die Schreibrechte entzogen. Und ich habe die Befürchtung, dass ich kein Einzelfall bin.

Außerdem hat ein User festgestellt, das bei ihm der Text mancher Postings über den Seitenrand "hinausläuft". Er meint, dass das bei Postings von Saujäger (sorry: nicht persönlich gemint!) und allen darauf folgenden passiert. Bemerkt Ihr ähnliches???

Bei Registrierungsproblemen, wendet Euch am besten direkt per e-mail an mich!

Sven


------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Das mit dem "über den Seitenrand" kann ich für mich bestätigen. Habe aber noch keine "Regelmäßigkeit" festgestellt.

PS. für Sven:
Habe gestern abend über ne halbe Stunde lang einen properen Fuchsrüden vor mir gehabt. Natürlich NICHT erlegt.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Mit dem über den Rand schreiben hab ich auch öfters, aber nicht nur bei Saujäger, sondern auch bei anderen. Aber nicht bei allen themen
 
Registriert
17 Apr 2001
Beiträge
167
ab dem eintrag vom 21.4. 18.32 uhr von tim unter aktuell gelaendewagen stimmt bei mir der rechte rand nicht mehr
bei spaeter eröffneten themen ist der rand wieder in ordnung

------------------
maa
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Randprobleme gibt`s bei mir unter anderem bei der Jagdausrüstung, zum Thema Surefire, ab der dritten Seite. Erster " falscher " Eintrag von .... (Tusch bitte!!!)...Sven Helmes!!
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Danke für die Ehrenrettung. Habe mich schon im Verdacht was größeres verursacht zu haben. Hatte selber auch schon das Problem bei Beiträgen.
Also Sven nicht immer bei anderen suchen. vielleicht liegts ja doch an eurem System?
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ich hatte auch nicht Dich im Verdacht! Und hätte mir eigentlich auch nicht erklären können, wie das funktioniert. Ich versuche nur zu ergründen, ob es eine Regelmäßigkeit gibt.

Könnt Ihr - in diesem Sinne - vielleicht noch Eure technischen Daten posten (Betriebssystem und Browser).

Danke für die Mühe

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Rechner: ALDI
CPU: Intel 500MHZ
Betrissystem: Win 98
Browser: (noch) T-Online 3,0
Firewall: Zone Alarm
Virenscanner: AV Guard
Verbindung: Analog 56K Modem (Ächts-Schleich)
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ok! Nur kann unser Techniker das Problem leider nicht nachvollziehen. Kann jemand einen Screenshot machen und mir mailen?

Danke!

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
15 Mrz 2001
Beiträge
361
Also bei mir sind noch keine Texte rechts 'rausgefallen. Hätte ich beim Zusammenräumen gemerkt, wenn da auf meinem Schreibtisch Buchstaben oder Smilies 'rumliegen würden. (lol)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




------------------
Der echte Hubertus
 
Registriert
18 Jan 2001
Beiträge
353
Das mit dem rand scheint mit überlangen Links zusammenzuhängen.
Hatte jedenfalls schon mehrfach den Eindruck.
Jetzt eben wieder unter Jagdausrüstung/gute Taschenlampe-SureFire.
bullpup
 
Registriert
17 Apr 2001
Beiträge
167
lieber leitwolf

seit heute habe ich wieder probleme mit dem rechten rand
im bereich
jagdpraxis
kochrezepte

passt der rechte rand nicht
ist zu lang




------------------
maa
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
525
Oben