---???---Probleme im Forum---???---

Registriert
18 Jan 2001
Beiträge
353
Entschuldige Biber,
ich habe einen "
wink.gif
" vergessen.

Aber der lange Link hat den Rand beeinträchtigt, vielleicht ist er bei dir noch nicht über den Bildschirm hinaus, kommt aber wohl auch auf die Auflösung an.

Ich wollte dich auch nicht angreifen. Deine Links sind echt super. Wenn ein Link aber zu lang ist wird er nicht autom. umgebrochen. Das kann man aber per Hand auch selber machen.
bullpup
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Ich habe mir jetzt einen 34-Zöller in Cinemasope bestellt!

Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Watt soll'n sowas ?
Da macht das lesen ja schwindlieg ?
nee,nee, sorgt lieber mal für ne brauchbare Software ( nicht Softeis !)
a'pro po ;
wann giebts entlich die versprochenen Rechtschreibkorektur ?????

Andreas
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Und überhaupt. Das war garnicht unser Server. Und auch nicht die Techniker. Das war die Website selbst. Die war einfach mal kurz spazieren. Wie beispielsweise diese Site

Und auf die Fehlermeldung achten!

Grinsende Grüße

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi sven,

schöne site!!!!

Gerd

[Dieser Beitrag wurde von Gerd am 14. Juni 2001 editiert.]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
447
Oben