Probleme Jagdschein als Rollstuhlfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
es geht hier tatsächlich nicht mehr um die Sache, eher um eigenes Ego und juristische Spitzfindigkeiten.
Vorab: Ich bin unter Jägern groß geworden, in den 60er/70er Jahren waren viele Jäger dabei, die im Krieg Gliedmassen, oder ein Auge verloren hatten. Krüppelschäfte wurden nicht zum Spaß erfunden. Aber jemand der 2 Hilfen zum Gehen brauchte, war nicht dabei! Schäbig ist es hier mit Diskriminierung Behinderter um die Ecke zu kommen:mad:
Es ist gut, dass man jemand der Jahrelang gejagt hat und durch einen Unfall/Krankheit Fähigkeiten verliert, die Möglichkeit gibt diese , mit Einschränkungen/Auflagen, auch weiterhin ausüben zu können. Dieser Fall liegt anders und ich unterstelle dem TS, dass Er sich vorher nicht viel mit dem Thema Jagd, Jagdpraxis beschäftigt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
255
Oben