Hallo zusammen,
ich habe am Anfang der Woche meinen ersten Minkpolice bekommen.
Die ersten beiden Tage lief alles bestens die Statusmeldungen kamen immer pünktlich zur angegebenen Uhrzeit.
Habe dann schon schon die Simkarte verlängert. Und ab da habe ich immer immer den Fehler „Keine Kommunikation mit dem Fallenmelder“
Habe den Fallenmelder auch schon resetet dann „System OK“ aber abends das gleiche Spiel „Keine Kommunikation“.
Aber trotz „Keine Kommunikation“ zeigte er mir an „Falle ausgelöst“ in der App an wo ich den Magneten abgenommen habe
Weil normal läuft ja noch die Testwoche der Simkarte da müsste es ja laufen.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Gruß
ich habe am Anfang der Woche meinen ersten Minkpolice bekommen.
Die ersten beiden Tage lief alles bestens die Statusmeldungen kamen immer pünktlich zur angegebenen Uhrzeit.
Habe dann schon schon die Simkarte verlängert. Und ab da habe ich immer immer den Fehler „Keine Kommunikation mit dem Fallenmelder“
Habe den Fallenmelder auch schon resetet dann „System OK“ aber abends das gleiche Spiel „Keine Kommunikation“.
Aber trotz „Keine Kommunikation“ zeigte er mir an „Falle ausgelöst“ in der App an wo ich den Magneten abgenommen habe
Weil normal läuft ja noch die Testwoche der Simkarte da müsste es ja laufen.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Gruß