Probleme Pulsar App / Stream Vision Helion 2 XP50 Pro

Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich meine JSA 435 verkauft und mich nach einigen Vergleichen mit anderen Herstellern für die Pulsar Helion 2 XP50 Pro entschieden. Von der Haptik und dem Bild bin ich sehr begeistert.
Bei der App frage ich mich ob es an meinem "alten" Samsung S7 liegt oder warum das Livebild (also Video) so brutal verzögert ankommt. Flüssig ist definitv anders! Wir reden von 3-4 sek und tlw. mehr! Bei diesem Hersteller und zu dem Preis erwarte ich ein stimmiges Gesamtpaket.
Bei der JSA lief das so flüssig, ich konnte im Revier mit der Cam auf dem Dach und dem Smartphone als Bildschirm Auto fahren!
Daher meine Frage an die Pulsar User: Hat noch wer diese Probleme und falls ja vlt. einen Tipp zur Behebung dieses Problems? So viel lag kann doch nicht normal sein!?
Gerne auch Feedbackvon Usern bei denen es funktioniert! Da wäre interessant mit welchem Smartphone.

Danke und Waidmannsheil!
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Bisschen Verzögerung, aber nicht störend, wenn man die WBK nicht verschiebt, fällst nicht auf.
Ne alte XQ-38-F... mit nem IPhone 8Plus
 
Zuletzt bearbeitet:

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.524
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich meine JSA 435 verkauft und mich nach einigen Vergleichen mit anderen Herstellern für die Pulsar Helion 2 XP50 Pro entschieden. Von der Haptik und dem Bild bin ich sehr begeistert.

Kann keine Antwort auf deine Frage liefern aber ggf kannst du kurz umreißen womit du die Pulsar verglichen hast und was dabei pro/cons waren.

Danke
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Ich habe glaube ich das gleiche Setup, Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) und Helion2 XP50 Pro muss aber sagen, das hier die Verzögerung im Bereich von max 1 Sek. liegt und zu den vorherigen Helion Geräten kein Unterschied erkennbar ist.

Wenn ich Wifi mit der XP50 Pro verbinde geht das S7 zusätzlich über LTE Mobile Daten ins Netz. Falls da beim TS auch so ist könnte man mal versuchen Mobile Daten abzuschalten um die Rechenleistung oder Übertragung auf die XP50 Pro Verbindung zu konzentrieren.
 
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Danke fürs bisherige Feedback. Hatte gestern die Möglichkeit das ganze auf einem IPhone zu testen, selber Phänomen. Anfangs noch flüssig, aber je länger verbundenen desto mehr delay. Gut auch mal 30sek und mehr 🤔🙄
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
786
Oben