Probleme und Lieferverzüge bei Optikbestellungen?

Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Ist jemanden bekannt ob sich die geringe Fertigung bei Optikherstellern Coronabedingt schon auswirkt? Wie ist Eure Erfahrung bei Spitzenoptiken aus Deutschland? speziell Zieloptiken.
Kommt alles bestellte bei Euch an?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
mit Verspätung. Ein Freund hat ein S&B variabel beim Büma bestellt und auch die Montage auf seinem Drilling in Auftrag gegeben, Glas sollte Mitte September geliefert werden, kam aber erst Mitte Oktober beim Büma an.
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Also 4 Wochen Verzug.Wird eigentlich immer direkt an den Handel abgegeben? Oder über Grosshändler?
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
137
S&B auch direkt , Großhändler war mal Manfred Alberts und Alljagd , aber seit Jahren schon direkt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
462
Oben