Prodigry X

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Hi,

Kollege wünscht, das wir uns so ein teil anschaffen. Flir oder Keiler. Die Podigry bietet für den gleichen Tarif 50 Hz.
Gibt es zu dem gerät schon Erfahrungen oder Einschätzungen?
Oder andere Vorschläge in der € 1500 Klasse?
Grüße, OVS
 
Registriert
29 Aug 2004
Beiträge
1.189
Also ich glaube ja nicht an Wunder, und wenn sie dann noch falsch geschrieben werden...:p
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Pulsar bietet auch mehr als die 9Hz von Flir...ich würde ja eher ein etabliertes Volumenmodell wählen. Die Pulsar XQ30v kostet genauso viel, wird mit herkömmlichen Batterien/Akkus betrieben und ist keine umgelabelte "Wundertüte".
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
310
Oben