Professor Optiken

Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Hi,

ich kann hier aus erster Hand berichten durch ein persönlichen Kontakt zu Herrn Sturrhahn.

Dennis Sturrhahn (Geschäftsführer und Inhaber der Firma Professor Optiken) ist ehemaliger Mitarbeiter der Firma DDoptics und war dort meines Wissens nach im Marketing eingesetzt.

Die Gläser werden samt auch im Asiatischen Raum hergestellt, wie eben auch die Produkte von DDoptics und anderen Namen, ob dies China oder Japan ist kann ich nicht zu 100% sagen.

Die Ähnlichkeit ist vorhanden, ob ein Unterschied vorliegt kann ich aber nicht beurteilen.

Generell unterstütze ich "Newcomer" auf dem Markt und beobachte diese gerne.
Leider ist mal wieder die Firma "Iray" als neuer Name auf dem Markt, dadurch das ein weiterer OEM scheinbar nun platziert ist deutlich teurer aber wieder als Xeye selbst.

Mehr Eigeninitiative oder Abhebung von Iray durch Praxisorientierte Neuerungen wären Wünschenswert gewesen.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.747
Wie lange hat es gedauert bis die DDO Produkte ihre heutige Form und Qualität haben? So grob geschätzt 10 Jahre? Ich kann mich sehr gut erinnern an die ersten ZF und FG... Heute sind die DDO Geräte deutlich - sichtbar, fühlbar und ich würde ruhig sagen auch messbar - besser.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Hi,

ich kann hier aus erster Hand berichten durch ein persönlichen Kontakt zu Herrn Sturrhahn.

Dennis Sturrhahn (Geschäftsführer und Inhaber der Firma Professor Optiken) ist ehemaliger Mitarbeiter der Firma DDoptics und war dort meines Wissens nach im Marketing eingesetzt.

Die Gläser werden samt auch im Asiatischen Raum hergestellt, wie eben auch die Produkte von DDoptics und anderen Namen, ob dies China oder Japan ist kann ich nicht zu 100% sagen.

.

Fakt ist, das die Herkunft nicht das entscheidende ist, denn selbst wenn es aus dem gleichen Werk stammt, können verschiedene Komponenten verbaut sein - damit ist das Produkt bei gleichem Aussehen zwischen FLOP und TOP möglicherweise alles.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
scheint ja ne spitzenfirma zu sein. besonders ihr webauftritt SQLSTATE[HY000] [2002] Connection refused :LOL:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Hallo,

wer vertreibt die hier in Germanien ??

Gruß
2RECON
https://www.zcompoptic.com/de/sales--support
Für D Ruag.

Was mich ein bissel aufwerfen lässt, ist die Amilastigkeit.
Üblicherweise jagen sie dort nicht nachts. Zumindest nicht mit GK. Squirrel, mit Taschenlampe, in den Bäumen schon. Deswegen haben die Amis ja sehr ordentliche ZF für tagsüber. Und wenig bis keine Erfahrung was Jagd im Dunklen oder der Dämmerung angeht.
Hm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
818
Oben