Programmierung Selbstbedienungswaage

Registriert
6 Jun 2012
Beiträge
18
Nach langer Suche habe ich nun die Anleitung in digitaler Form. Falls Sie jemand benötigt, einfach eine PN an mich
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
220
Ich muss das Thema nochmal hoch holen.
Haben zum Wiegen und Etikettieren von unserem Wildbret ein Bizerba SW 800 erstanden.
Hat jemand Erfahrung damit selbst gestaltete Etiketten vom PC auf die Waage zu bekommen?
Etiketten wurden mit dem Bizerba Label Designer gemacht, leider bekomm ich sie nicht auf die Waage :what:
 
Registriert
1 Feb 2013
Beiträge
83
Hallo,
Gibt es bereits neue Waagen (bis ca 300€) welche man selbst programmieren kann UND direkt Thermo- Etiketten bedruckt?
(Waage nur für mein "Privates" Wildbret, Waage muss also nicht eichfähig sein. )

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir solch eine anzuschaffen. Von gebrauchten Geräten bin ich jedoch geheilt.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.019
Die günstigste neue Etikettierwaage kostet etwa 900 €. (CAS CL5000J)

Ich empfehle nach wie vor die Mettler Toledo, die bekommst du generalüberholt für etwa 300 €. Diese Waage kannst du in weiten Teilen selbst programmieren.
 
Registriert
1 Feb 2013
Beiträge
83
Habe mal einem großen Onlineshop welcher mit gebrauchten Waagen handelt eine Mail geschrieben mit meinen Anforderungen. diese haben die Mettler auch im Sortiment (je nach verfügbarkeit)(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
592
Oben