Projekt Walküre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
275
Nochmal ich. Mein neues Schätzchen. Walküre mit Schaft vom Edi. Sensationelle Kombi. Aber erst so richtig durch das Glas: Das große Zeiss ist für meinen Einsatz einfach nur genial.

http://
 
A

anonym

Guest
Hat jemand ein Bild mit einem PSE Schaft in der Farbe RAL 6031 grün?

Servus Mike

einfach mal beim Standhaft vorbei schauen der ist ja bei dir ums eck und mal direkt anschauen!
Bilder und Farben sind immer so eine Sache!
Der müsste die standart Farben alle da haben
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
246
Hmm ok, kommt auf dem Bild doch sehr grün rüber. Habe gehofft es ist doch mehr ein Olive-grün..

Nochmal ich. Mein neues Schätzchen. Walküre mit Schaft vom Edi. Sensationelle Kombi. Aber erst so richtig durch das Glas: Das große Zeiss ist für meinen Einsatz einfach nur genial.

http:// [/QUOTE

Auch sehr schöne Büchse. Das ist aber nicht der normale Schaft in "sandfarben" oder?

Mir gefällt der Kontrast mit dem schwarzen Lauf und System, ist mal was anderes als gleich die ganze Büchse in derselben Farbe.
 
Registriert
24 Feb 2004
Beiträge
414
Hallo Mike,

ich habe eine Walküre mit olivem (RAL 6031) E-Tac-Schaft. Die Farbe ist wirklich oliv und nicht etwa grün.
Vielleicht kann ich heute oder morgen mal ein Foto machen.

Viele Grüße,
Markus
 
Registriert
24 Feb 2004
Beiträge
414
Hier die versprochenen Fotos:
Die Farben kommen leider grottenschlecht rüber! Der Trageriemen ist in Wirklichkeit grün :-(
Aber stell Dir ein oliv-grünes BW-Fahrzeug vor. Das trifft es ziemlich gut.

Viele Grüße,
Markus
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.575
Dengelt das Schloss beim Repetieren gegen die Schaftbackenerhöhung oder ist das eine optische Täuschung?
 
Registriert
24 Feb 2004
Beiträge
414
Dengelt das Schloss beim Repetieren gegen die Schaftbackenerhöhung oder ist das eine optische Täuschung?

Stimmt. Habe gerade nochmal ein Foto gemacht, bei dem der Verschluß ganz ausgefahren ist und die Schaftbacke etwas unterhalb positioniert wurde.
Hat mich aber bisher noch nicht gestört.

Viele Grüße,
Markus
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.191
Die Schaftbacke ist der Rückstoßdämpfer für das Schloß....;-)

Geile Kanone...... hat höchstens einen klitzkleinen Fehler....

...ist nicht meine..:roll:


Remy
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.575
Der Fehler liegt am Schaftdesign. Einfach 3mm von der Backe abnehmen - ev. etwas steiler gestalten - und schon hätte sich das erledigt.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.575
Hallo Markus, welche Oberfläche hat denn Deine Walküre. Die PU-Beschichtung oder nur phosphatiert?
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
246
Hier die versprochenen Fotos:
Die Farben kommen leider grottenschlecht rüber! Der Trageriemen ist in Wirklichkeit grün :-(
Aber stell Dir ein oliv-grünes BW-Fahrzeug vor. Das trifft es ziemlich gut.

Viele Grüße,
Markus


Sehr schön, gefällt mir auf dem Foto gut der Farbton, auf jeden Fall "jägdlicher" als mein schwarzer PSE Schaft bei meiner Tikka.

Darf ich fragen welche Lauflänge und welches Kaliber du hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben