Projekt Walküre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
7.648
Hab die Walküre heute angemeldet. War wieder lustig, wurde mehrmals gefragt, ob es denn eine neue Waffe wäre. Mit AS.H konnten die nix anfangen, bzw. das NWR...
Dann hat man mir erklärt, es müsste nun in die WBK meine ID Nummern gedruckt werden. Nur gut, dass ich die anderen vier WBKs daheim gelassen hatte. Jetzt ist zumindest in dieser, meine persönliche ID, die Waffen ID und die jeweilige neue ID für jede Waffe gedruckt. Letztere hatte in den Spalten keinen Platz und es wurde der Rand mit entsprechenden Fußnoten „verziert“... :)
Ich hab jetzt mal nicht nachgefragt, ob diese IDs auch irgendwann auf die Waffe müssen. Man muss keine schlafenden Hunde wecken.... Die werden und das dann ggf. schon mitteilen...:confused:
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.102
Werter Meister Schuler!

Wie wärs denn, wenn Sie das mal auf ein Bild antworten,
das ich einstelle?

Ich hoffe, Sie im nächsten Jahr auf eine Maß einladen zu dürfen.

derTschud
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
7.648
So. Hab die Büchse heute auf 300m probiert. Leider habe ich vergessen mehrere verschiedene Patronen mit zu nehmen. War nicht gut vorbereitet diesmal. Ich bin auch davon ausgegangen, was ein Fehler war, dass die Hornady american gunner, wenn die auf 100m ein halbes MOA hält, zumindest ein MOA auf 300m hat. Falsch gedacht. Leider fliegt die Patrone nicht so super, Streukreise waren zwischen 15 und 20 cm, bei immer jeweils 10 Schuß. Ich hab dann auch nur ein paar selbstgeladene gehabt. Das war schon eher was. Zwei vier-Schußgruppen lagen auf etwa 6cm zusammen. Da muss ich nächstes mal mehr mitnehmen oder gleich noch welche kaufen am Stand. Soweit bin ich zufrieden mit der Büchse. Funktioniert einwandfrei. Super Abzug. Liegt wie hin betoniert.
DCA0DE86-C85F-404E-9E34-87A464F9F1AE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
7.648
So, kurzes Update. Die ersten 200 Schuss sind durch. Bis jetzt absolut keine Beanstandungen.
Heute nochmal auf 300m. Diesmal 10 Schuss S&B Match.
:oops:
IMG_20190206_105630.jpg
Jetzt liegts nur noch am Steuermann, der wohl auch für den einen hohen und tiefen Schuss verantwortlich zu machen ist...
 
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
109
Hi!

Könnte mir wer etwas zu den momentanen Lieferzeiten für eine Walküre in .308 mit PSE Schaft sagen?

mfg
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.271
Der antwortet auch immer Recht schnell. Aktuell scheint er aber nur noch LA Systeme fertig zu haben (zumindest bietet er nur die im Shop an).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben