Projekt Walküre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Wäre auch interessant zu wissen ob die Picca Schiene mit 20moa vorneigung gefräst werden kann. Frag mich warum man gerade bei einem Präzesionsgewehr was auch für das Weite schießen gedacht ist sich für eine gerade Picca Rail entschieden hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Warum fragst nicht direkt beim Schuler. Übrigens is er auch auf der IWA. Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Falsch, Vorneigung sollte immer mit der Schiene gemacht werden. Nur zur Not kann es über die Ringe gemacht werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

genau so sehe ich das auch. Vorallem sehe ich keine Nachteile bei einer um 20moa vorgeneigten eingefräßten Picca Rail aber Nachteile bei einer vorneigung durch die Montage.

Hab aber ASH mal angeschrieben weil es mich interessiert warum er es so macht. Für mich persönlich wäre es ein ausschlusskriterium sollte die Picca Rail nicht mit vorneigung zu fräsen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Blockmontage bringt keinen Nachteil wenn geneigt, jedoch bauen die Meisten recht hoch und sind hässlich und ich bin bei 0moa immer an so ein Trumm gebunden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Blockmontage bringt keinen Nachteil wenn geneigt, jedoch bauen die Meisten recht hoch
Liegt in der Natir der Sache. Vorne runter geht ja nur beschränkt, also hinten hoch. War bei meiner 20° Schiene auf der Howa auch nicht anders, was ich ohne verstallbaren Schaftrücken recht doof fand.
und sind hässlich und ich bin bei 0moa immer an so ein Trumm gebunden.
Dachte 0° wäre grad nicht die Frage, aber eine 0° Schiene hat eben den Vorteil, daß man auch ganz ohne Vorneigung arbeiten kann, wenn man das möchte. Von daher ist sie für den Anbieter flexibler.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

AS.H

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Sep 2006
Beiträge
287

Hallo

Der Lauf hat 22mm an der Mündung.
Wir fertigen nur ohne Vorneigung. Die Schiene dient uns als Referenzebene bei der Fertigung.
Die Vorneigung muß mit der Montage bewältigt werden. Was bisher kein Problem war.

AS.H
 
Registriert
9 Jan 2009
Beiträge
532
schönes Teil.....wie lange hast du darauf warten müssen, bzw.

@as.h wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten? So wie auf der HP beschrieben 3-9 Monate? (bzw. beim Preis steht da ja auch mal 3-4 Tage)

gruß

Jotha
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Era-Tac bietet bspw Blockmontage für 30mm Mittelrohr mit Bauhöhen mit 10, 15 und 22mm an.
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
252
Kann es sein das die Walküre die letzten Tage mit dem Preis einen Satz nach oben gemacht hat? Hab gedacht sie lag so 3-400 Euro niedriger? Kann mich jetzt aber auch vertuen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
429
Oben