Promi Jäger

Anzeige
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
6.623
Gefällt mir
120
#1
Gestern im TV einen Bericht über Wolfgang Grupp, den bekannten Unternehmer (trigema) gesehen. In der homestory viele Hirschtrophäen zu sehen. Auf das Thema Jagd wurde aber, soweit ich den Bericht gesehen habe, nicht eingegangen. Schade eigentlich, daß man sich ungern als Promi zur Jagd bekennt. Ich rege an, hier mal eine positive "outing" Liste zu starten.

(auf Seite 6 ist schon mal eine ergänzte Liste zu finden, auf Seite 13 ein update)
z.B.:

Franz Josef Strauß
Ernest Hemingway
Madonna


Fortsetzung erbeten!

[ 20. Mai 2006: Beitrag editiert von: hubät ]
 
Mitglied seit
5 Aug 2002
Beiträge
19.148
Gefällt mir
425
#2
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubät:
Franz Josef Strauß
Ernest Hemingway
Madonna
Bill Clinton
John Wayne
Friedrich Karl Flick
Underberg
Georg von Opel

Fortsetzung erbeten
<HR></BLOCKQUOTE>

Walter Scheel
Ralf Schumacher (hat angeblich den Ösi-Schein)
Heinz Sielmann
Dick Cheney
Queen Elisabeth II.
 
A

anonym

Guest
#3
Madonna hat sich um 180 ° gedreht - bist nicht auf dem laufenden......
Was aus dem "Kornfeld" geworden is, habe ich nicht verfolgt...

Im Wahlkampf hat George W. Bush auch schon die Flinte in die Hand genommen - und die "Porsche"-Jagd mit Tiriac wurde massiv gestört.
Aber wer in der "Bunten" erscheint, hat das vorher abgesprochen.....
P.
 
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
6.623
Gefällt mir
120
#5
Juan Carlos, span. König
Hans Riegel, Haribo
HRH the prince of wales
MP von Schleswig Holstein, wie heißt er denn noch gleich?
 
A

anonym

Guest
#6
.....und Caroline soll besser mit der Flinte umgehen können als der "Pinkelprinz" - aber das sind "Hörensagen"...

und das Elisabeth notfalls einem angeschossenen Fasan den Hals umdreht, um ihn von seinen Leiden zu erlösen, wurde in der Presse fotographisch dokumentiert.
.....und ????? was geht mich das an....
P.
 
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
6.623
Gefällt mir
120
#7
@Bärentöter: Madonna hat jedenfalls Fasane in Schottland geschossen. Manche auf der bis jetzt noch kleinen Liste sind ja auch schon in den ewigen Jagdgründen. Jedenfalls Dank für Deine Ergänzung.(Wenn ich auf dem Laufenden wäre, hätte ich hier garnicht erst gefragt.)Naja, und das mit der BUNTEN ist doch wohl nicht ganz Dein Level gewesen um es wirklich professionel, seriös einfach so in den Raum stellen zu dürfen.
 
A

anonym

Guest
#8
@ hubät:
Madonna.... das war einmal ... bist nicht auf dem laufenden.....180° gedreht...
Aber Fam. Burda hat mehrere Jäger in ihren Reihen....und hervorragende Reviere gepachtet....
Ich gebe aber zu. die Zahl der wirklich aktiven Flugwildjäger ist extrem klein in D. --- sind alles mehr "Hochwildjäger", da macht die Trophäe mehr her....
P.

[ 11. April 2006: Beitrag editiert von: Bärentöter ]
 
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
6.623
Gefällt mir
120
#9
"Pinkelprinz" - aber das sind "Hörensagen"...

Richtig, mein Lieber, dem Prinz von Hannover wurde, wie ich unlängst "hörte" die Jagdkarte (AUT) nicht verlängert.

Mehr Namen bitte...!
 
A

anonym

Guest
#10
@ hubät:
1. ich bin nicht "die Bunte"
2. dort erscheinen die Leute nur "nach Wunsch"/= Absprache - steht bereits oben....
3. ....ich will ich doch noch auf den "besseren Jagden" sehen lassen können, ohne gleich als "Nestbeschmutzer" geoutet zu werden...
4. ... wenn ich mich selbst "oute" ist das - mit Wowereit - "gut so" - aber da muß jeder Prominente an seinem eigenen>Immage arbeiten...
P.
 
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Gefällt mir
2
#11
Prinz Charles
der Haribo-Chef Hans Riegel
Baron von Heeremann

Gary Cooper
Roy Rodgers
Clark Gable
Friedrich Zimmermann
Bodo Hauser (leider schon verstorben)
Steven Spielberg (ob Jäger, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall begeisterter und begnadeter Flintenschütze)
Dagobert Lindlau
 
Mitglied seit
5 Aug 2002
Beiträge
19.148
Gefällt mir
425
#12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
Prinz Charles
der Haribo-Chef Hans Riegel
Baron von Heeremann

Gary Cooper
Roy Rodgers
Clark Gable
Friedrich Zimmermann
Bodo Hauser (leider schon verstorben)
Steven Spielberg (ob Jäger, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall begeisterter und begnadeter Flintenschütze)
Dagobert Lindlau
<HR></BLOCKQUOTE>

Gary Cooper
Roy Rodgers
Clark Gable
Friedrich Zimmermann
Diese vier Personen sind meines Wissens auch schon tot...
 
A

anonym

Guest
#13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
Prinz Charles
der Haribo-Chef Hans Riegel
Baron von Heeremann

Gary Cooper
Roy Rodgers
Clark Gable
Friedrich Zimmermann
Bodo Hauser (leider schon verstorben)
Steven Spielberg (ob Jäger, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall begeisterter und begnadeter Flintenschütze)
Dagobert Lindlau
<HR></BLOCKQUOTE>

Grobe Sau
der lebt aber noch...

[ 12. April 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]
 
Mitglied seit
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Gefällt mir
0
#14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
...
Ich gebe aber zu. die Zahl der wirklich aktiven Flugwildjäger ist extrem klein in D. --- sind alles mehr "Hochwildjäger", da macht die Trophäe mehr her....
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

@Bärentöter HW ist einfach leichter zu treffen
außerdem, wer outet sich schon gern zur "Gummistiefelfraktion".
Dann vergisst Du noch das Image HW-Jagd = KW-Doppelholster
.
Waihei
caguma
 
Mitglied seit
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
Gefällt mir
0
#15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:


@Bärentöter HW ist einfach leichter zu treffen
außerdem, wer outet sich schon gern zur "Gummistiefelfraktion".
Dann vergisst Du noch das Image HW-Jagd = KW-Doppelholster
.
Waihei
caguma
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja...

Solche gibt es sogar unter uns Niederwildjägern
...

Das ich zur "Gummistiefelfraktion" gehöre ist ja nun schon bekannt genug.

Nebenher habe ich dann ja noch höchsten auf Schwarzwild und Damwild Gelegenheit, dass reich doch auch? Oder nicht?

Aber lachen musste ich doch über den Freizeitrambo der mit Flinte und Patronengurt durch unser Marschland stapfte. Vielmehr sagen wir lieber schmunzeln. Sah schon merkwürdig aus. Hat auch bei den Mitjägern eher Kopfschütteln ausgelöst.

WH

Torsten

Promis:
Günther Sachs
R. Schumacher
Wie heist noch mal der Wolfenbüttler Hörnerteefabrikan... ah, ja Mast
...
Scheel

Max Schmeling

[ 12. April 2006: Beitrag editiert von: Milan ]


Günther Jauch entfernt, da ich die Quelle dieser Information nicht mehr wiederfinde, weder in Magazinform noch im www!

Danke Steve!

[ 12. April 2006: Beitrag editiert von: Milan ]
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben