Promi Jäger

Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
blaser r93 nicht zu vergessen<HR></BLOCKQUOTE>

hmmm...

Wer verbirgt sich hinter dem Nick?
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Maximo Leader Fidel Castro
Klaus Ludwig (eh.DTM-Meister)
Die A.C.Springer Gattin
Ted Turner (CNN)
Otto Graf Lambsdorf FDP
Dr Albrecht eh.Ministerprä. Niedersachsen
Der Produzent der PUNIKA Säfte
Vicky`s Ex Makker Enno Fr.von R.
Mein verstorbener Großonkel Friedrich Otten,gen."Otten Fred"
icon_razz.gif

na,und Ich,luger
icon_rolleyes.gif
halt

luger
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Der nächste Papst!!!! (Ein wilder Hund, wenn Ihr mich fragt...
icon_razz.gif
)

FJS habt Ihr vergessen, der ist immerhin auf dem Weg zur Hirschjagd verstorben! (edit: aua, aua, der stand ja als erster da ...
icon_rolleyes.gif
sorry!

Heiner Sindel ist leider nur in einschlägigen Kreisen prominent.

Gruß!
Nicolai

[ 12. April 2006: Beitrag editiert von: Nicolai ]
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:


hmmm...

Wer verbirgt sich hinter dem Nick?
<HR></BLOCKQUOTE>

ein förster
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:


ein förster
<HR></BLOCKQUOTE>

Kein Promi!

Disqualifiziert!
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
es gibt aber auch prominente förster!!!!!
Forstinspektor Buchholz
Revierleiter Rombach
Der Förster vom Silberwald
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
es gibt aber auch prominente förster!!!!!

Revierleiter Rombach
<HR></BLOCKQUOTE>

Den habe ich zwar oft mit Büchse und Hund, extrem freundlich durch Wald und Flur streifen sehen, aber niemals hat er anderes gejagd als zukünftige Exfrauen!
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
Habe die Jungs auf einer Antijagdseite gefunden:
· F.J. Strauß (CSU) Bayern

· Max Streibl (CSU) Bayern

· Ernst Albrecht (CDU) Niedersachsen

· Bernhard Vogel (CDU) früher Rheinland Pfalz, später Thüringen

· Harry Carstensen (CDU) Schleswig Holstein


Besonders berühmte Jäger aus der Bundespolitik waren oder sind:

·Bundespräsident Walter Scheel (FDP)

·Bundestagspräsident Eugen Gerstenmaier (CDU)

· Bundestagspräsident Richard Stücklen (CSU)

· Bundesinnenminister Friedrich Zimmermann (CSU)

·Bundesminister für Landwirtschaft und Forsten Josef Ertl (FDP)

·Bundesminister für Landwirtschaft u. Forsten Jochen Borchert (CDU)

·Bundesminister für Landwirtschaft und Forsten Funke (SPD)

·Bundesminister für Verteidigung / für Atomenergie F.J. Strauß (CSU)

· Staatssekretär Wolfgang Gröbel (CSU)

Erich Honeker wurde ebenfalls noch nicht erwähnt
und natürlich
Baron Manfred von Richthofen (Besser bekannt als der rote Baron)

Auffällig vieler CSU ler sind dabei. Wenn man einer Antijagdseite glauben schenken soll, dann hätten angeblich 30% der CSU Abgeordneten im Bayrischen Landtag einen Jagdschein.
Wohlgemerkt: Diese Angabe ist nicht verifiziert.

Waidmannsheil
Dude
 
Registriert
25 Mrz 2006
Beiträge
194
Des weiteren (glaube ich schon tot)
Cloppenburg sen. (Teil-Inhaber Kleidungshaus P&C), naja zumindest war der Zimmernachbar von meinem Großvater in Ungarn...
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Dude:
...
· Bernhard Vogel (CDU) früher Rheinland Pfalz, später Thüringen

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das wäre mir neu. Jedenfalls hatte der zu seiner Zeit in RLP nichts mit der Jagd zu tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
811
Oben