Promi Jäger

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
Dass der WuH Verleger selbst Jäger ist, dürfte wohl allen klar sein. Der Artikel in "Die Zeit" in der Rubrik Verbrechen (!) ist befremdlich. Da geht es um ein Patent und einen Kredit. Weder die Jagd, noch die (Promi-) Jäger, noch die Person kommen da gut weg. Hab mich sehr gewundert, eigentlich ist "Verbrechen" eine recht unterhaltsame Kolumne. Diese Folge jedoch kommt mir einer Generalabrechnung gleich.

Anhang anzeigen 184277Anhang anzeigen 184278Anhang anzeigen 184279Anhang anzeigen 184280
Dieser Artikel kam mir auch in die Hände...Natürlich hochkritisch.
Dass dieser Mann auch jagdlich keine vorbildhafte "Lichtgestalt" ist, bestätigen leider jedoch diejenigen, welche beruflich mit ihm zu tun haben. :unsure:
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Jungjäger Dirk Niebel, Minsiter a.D., hat gestern auf Linkedin ein Foto seines neuen Jagdscheins gepostet...
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Jeremy Clarkson... Top gear,Clarksons farm,the grand tour

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
781

Anthony Robert Lee

Hatten wir den schon?
Absolut herausragender Typ. Würde den gerne in der Politik sehen aber da hat er wohl leider keine Lust zu.

Solltet ihr bei Facebook sein dann schaut euch unbedingt mal seine Seite an.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
748
Besucher gesamt
844
Oben