Promi Jäger

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.238
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.705
Bryan Kinsel Harlan - Texanischer Großwildjäger
Erlebt gerade Aufmerksamkeit der Medien für die Erlegung einer Wildziege in Pakistan.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Geil, die meisten sind genau solche "Promis", wie sie im Dschungelcamp rumlaufen. Kennt keiner und interessiert keinen. Wen zum Geier interessiert der texanische Großwildjäger und was macht ihn prominent? Weil er mal in der zeitung war? War ich schon als Kind, da lief ich mit der Kommunionskerze durchs Bild und mein name wurde auch erwähnt? Also bitte:

Birkenschock - war auch mal inner Zeitung! Und jagen tut er auch...
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
Die neue Grünin in Österreich ist leidenschaftliche Jägerin, denke ist eher ein C-Promi, will sie euch nicht vorenthalten, vielleicht hört man von der Noch. Hat angeblich einer Kindergruppe vorgeführt wie man ein Kaninchen schlachtet, aufbricht und zerwirkt, quasi seht her von dort kommt euer Essen auf dem Tisch, passt eigentlich gar nicht zu den Grünen.

- Sarah Wiener

wmH Sepp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
509
Oben