Promi Jäger

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Ich frage mich eh schon lange was der mit der Trulla will? Ich habe mal viel von ihm gehalten als er mit seinen Kameraden in den Einsatz ist und aufgrund seines Einsatzes für Invictus.

Aber mit dieser Hollywood Schnalle hat er sich die Pest gefangen.

Schade drum.

A.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
"Blutsport"

Den Begriff hab ich mit Jagd noch nie verknüpft, eher mit Jean Claude van Damme :ROFLMAO:
das ist eine schlechte direkte Übersetzung von blood sport. Den Begriff gibt es im Deutschen garnicht. Wobei im engl. "sport" in diesem Kontex Jagd meint und nichts mit Hunting zu tun hat.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Dr. Markus Richter
Staatssekretär im Bundesministerium des Innern und CIO der Bundesregierung für Informationstechnologie;
zuvor Vizepräsident des BAMF
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
705
Oben