Promi Jäger

Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.968
Hubert Aiwanger

der könnte sogar noch bekannter werden:
 
Registriert
17 Aug 2019
Beiträge
68
Robert Bosch und die sog. Bosch-Jagden in Pfronten. Familie Inselkammer hat auch ein Revier in Unterammergau gepachtet, glaube dass dort Peter Inselkammer jun. federführend ist.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Peter Michael Diestel, ehem. Minister des Inneren unter de Maizière. In der Netflix-Dokuserie über das Rohwedder-Attentat gibt er ein Interview. Im Hintergrund säckeweise jagdliche Trophäen.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Dass der WuH Verleger selbst Jäger ist, dürfte wohl allen klar sein. Der Artikel in "Die Zeit" in der Rubrik Verbrechen (!) ist befremdlich. Da geht es um ein Patent und einen Kredit. Weder die Jagd, noch die (Promi-) Jäger, noch die Person kommen da gut weg. Hab mich sehr gewundert, eigentlich ist "Verbrechen" eine recht unterhaltsame Kolumne. Diese Folge jedoch kommt mir einer Generalabrechnung gleich.

IMG_20220110_162457.jpegIMG_20220110_162518.jpegIMG_20220110_162603.jpegIMG_20220110_162622.jpeg
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Sir Nevile Henderson - britischer Botschafter in Berlin und Gast des Reichjägermeisters in Rominten
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
@Rehfreund Das mit der Jagd wurde nur aufgenommen, weil es dem Storytelling dient, um in dem "Artikel" in Twer das Abbild eines Killer-Monsters zu schaffen. Echt schwach und der Stil ist auch fürchterlich: ein klebrig-konstruierter Manierismus, der an Relotius erinnert. Schmunzeln musste ich hingegen bei der Erwähnung seiner Frau, deren Bücher auch schon in WuH-Anzeigen beworben wurden. Wobei das eher so ein grusel-schmunzeln ist, wenn man sich die Bilder der Holden mal genauer ansieht. So, genug gelästert, schönen Abend noch.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Odo Willscher-Afrika Experte und Jagdreiseveranstalter
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
826
Oben