Promi Jäger

Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Hatte die Jahresangabe aus einer englischen Forenseite übernommen. Dass es vom Alter der beiden her nicht passen kann, hätte mir aber ruhig auffallen dürfen. Mea culpa!
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Solche Promi Jäger haben es doch unheimlich schwer damit sie in jeder Bunte dabei sind!

Ich kann mir nicht vorstellen das davon auch nur einer drei Wochen jeden Abend rausgeht

um endlich den Bock mit dem verkümmerten Gehörn zu bekommen.

Wie will der denn die fünf Fallen im Revier betreuen?

Als Promi Jäger kann ich die dann eigentlich nicht bezeichnen,

Promi Jagdscheininhaber passt da sicher besser.
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Ich sehe schon, wir haben hier ein "Generationenproblem" [ich bin Jahrgang 1978 ;) ].

Die "Bunte" hat eine Auflage von ~340.000 Exemplaren.

Mal als Vergleich die Follower der drei beliebtesten "Twitch" Streamer in Deutschland:
MontanaBlack 4.263.212
Trymacs 2.783.049
TheRealKnossi 1.815.167

Instagram Deutschland:
Toni Kroos - 32,6 Millionen Abonnenten
Pamela Reif - 8,66 Millionen Abonnenten
Bianca Claßen - 5,89 Millionen Abonnenten


Wer "Prominent" ist, entscheidet schon lange nicht mehr die Boulevard-Presse...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
667
Oben