Promi Jäger

Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Kann das mal jemand erklären? Ich hab's auch noch nie gehört!

Mit Twitch kannst du live streamen wie du ein Computerspiel spielst. Wir (die W&H User) können dir dann dabei zuschauen und deinen Kanal abonnieren. Du wiederum kannst deinen Kanal kostenpflichtig machen (nur wenn ich bezahle sehe ich was) oder du hast genug Abonnenten und bekommst Werbeeinnahmen ("Affiliate-Programm").
Das waren die Anfänge. Mittlerweile geht das aber über Computerspiele hinaus. Nennt sich "Twitch IRL" (In Real Life). Du könntest also auch einfach in deinem Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen mit einer Kamera und uns Jagdgeschichten erzählen. Unterschied zu Youtube, Podcasts etc. ist, dass Twitch "live" ist.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Du hast natürlich völlig recht! Und deine Strategie, darauf aufmerksam zu machen, dass einige hier alte Säcke sind, hätte auch deutlich unhöflicher ausfallen können. Als bekennender alter Sack bedanke ich mich dafür (gänzlich ohne Ironie!); bitte aber auch, zu bedenken, dass jeder irgendwann den Punkt erreicht, an dem ihn irgendwelche Entwicklungen überholen. Das bedeutet aber, meiner Meinung nach, nicht, dass man die Geschichte außer Acht lassen sollte. Jede historische Persönlichkeit, ob man sie oder ihr Handeln schätzt oder verdammt, ist wichtig, um gegenwärtige und vor allem zukünftige Entwicklungen zu beurteilen. Ich muss aber ganz klar bekennen, dass ich bei den von dir genannten Quellen absolut raus bin, weil alt und (etwas) ignorant.
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.244
Mit Twitch kannst du live streamen wie du ein Computerspiel spielst. Wir (die W&H User) können dir dann dabei zuschauen und deinen Kanal abonnieren. Du wiederum kannst deinen Kanal kostenpflichtig machen (nur wenn ich bezahle sehe ich was) oder du hast genug Abonnenten und bekommst Werbeeinnahmen ("Affiliate-Programm").
Das waren die Anfänge. Mittlerweile geht das aber über Computerspiele hinaus. Nennt sich "Twitch IRL" (In Real Life). Du könntest also auch einfach in deinem Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen mit einer Kamera und uns Jagdgeschichten erzählen. Unterschied zu Youtube, Podcasts etc. ist, dass Twitch "live" ist.
Grundgütiger... "streamen" heißt demnach so viel wie "senden", wenn ich's richtig verstehe.
Also ich nutze das Netz ja auch für Vieles, aber ich bin wohl doch ein Dinosaurier. Mein "Imkerlehrling" lebt auch öffentlich und postet jeden Pups bei Instagram ( auch da weiß ich nicht genau, was das ist). Hat "Follower" und bekommt Dinge gratis, die sie dann wieder vorstellt. Leider verrecken ihr jedes Jahr die Völker, weil sie vor lauter Internet nicht genügend Zeit hat, sich adäquat um die Tiere zu kümmern....
Dafür verkauft sie mehr Honig, als sie selbst erntet, kauft also zu. Irgendwas mache ich in meinem "Marketing" falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
306
Man weiß ja um die Jagdleidenschaft der Familie Sachs. Nicht zuletzt auch wegen dem Rechtsstreit um das Bayrische Jagdrevier.

Ob/wie/.. jedoch Gunther Sachs selbst (abgesehen von seinem Schürzenjägerdasein 😂) gejagt hat, darüber finde ich nichts. Nur über seinen Vater und Sohn. Weiß man da was ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
675
Oben