Pschycho - Test ..

Registriert
1 Mrz 2019
Beiträge
93
Gab' vor Jahren mal einen Bericht, daß jemand auf dieser Basis ein "öko" Pflanzenschutzmittel entwickelt hat.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Auswertung

Keiner hat gefragt, warum jemand Ohrenschmalz probiert. Ich hätte wetten können, dass es unter 100-prozentiger Garantie jemand machen würde.
Das zeigt, dass ein gesundes Vorurteil auch nicht mehr das ist ...

Danke für alle Antworten und im Besonderen auch nochmal an @BAL und @wuiderjaga, die sich mit dem Thema wissenschaftlich auseinander gesetzt haben!
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Auswertung

Keiner hat gefragt, warum jemand Ohrenschmalz probiert. Ich hätte wetten können, dass es unter 100-prozentiger Garantie jemand machen würde.

Ganz einfach: weil keiner mehr auf den Gedanken kommt, es jemals probieren zu können. Wenn ich (was sehr selten vorkommt) mal in die Stadt fahre, sehe ich nur noch zugestöpselte Ohren... oder noch besser: Kopfhörer am Smartphone, die die Größe eine Pizzatellers haben. Wie soll da noch jemand seine Finger in die Ohren bekommen um anschließend den Geschmack zu testen? :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
808
Oben