Psychogramm von Claudia

Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Ja Geil!

Irgenwie erinnert mich das gepunktete Etwas an einen Space-Marienkäfer - fehlen nur noch die Fühler! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hat die doch zu Karneval getragen - oder?
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Benchrest schrieb:
Psychogramm, wenn auch ein etwas dürftiges; es läßt aber erkennen, woher ihre Probleme kommen.

Psychogramm

Der eigentliche Kracher ist ja wohl der Bidluntertitel auf der verlinkten Seite: "Eine unserer charismatischsten Politikerinnen: Claudia Roth"
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
So wie ihre Frisur aussieht geht sie immer noch zum Herrnfriseur, muss der von Prinz Eisenherz sein. :? :lol: :lol:


Gruß Matthias
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
MattHeinr schrieb:
So wie ihre Frisur aussieht geht sie immer noch zum Herrnfriseur, muss der von Prinz Eisenherz sein. :? :lol: :lol:


Gruß Matthias

Absolut genau das habe ich auch gedacht :lol: Schon ein tragisches Schicksal. Die Haarfarbe wird wohl aus Resten der SIganlwesten-Produktion gewonnen. Habe schon überlegt, ob ich mir nicht für die DJ Saison - statt Signalkleidung - die Haare auch so färben lasse.


Grosso

Grosso
 
Registriert
31 Dez 2008
Beiträge
331
Bimmelchen, du warst etwas schneller.
- - eine unserer charismatischsten....
Unser weiblicher Dorfdepp hat sie halt
eben, diese von Gott verliehene und von
allen so empfundene, besondere Ausstrahlungskraft.
Wie so oft, Journalistengeschwafel
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
das erklärt einiges, da hat der herrenfriseur wohl auch mal an dem ein oder anderen Hirnlappen geschnippelt! :lol:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.359
Bin zwar kein Psychologe oder gar Psychoanalytiker, aber das nicht unkomplizierte Vater-Tochter-Verhältnis könnte in der Tat ein Grund für ihr
medien-exibitionistisches Verhalten sein. Stillung des Zuwendungsbedürfnisses durch Anbiederung an die Medien und Rand/Migrationsgruppen, weil man dort eine Zuwendung leicht(er) erreicht???
Na, wir wollen hier mal nicht so tiefschürfend sein, vielleicht ist sie ja nur eine einfache ideologisch fehlgeleitete Betriebs/Parteinudel. 8)
 
A

anonym

Guest
Claudia Roth, Grünen-Chefin, musste als Kind immer mit ihrem Vater zum Herrenfriseur. „Das war wirklich schlimm für mich. Das hat mich geprägt“, erinnerte sie sich an ihre Besuche im Herrensalon „Ratz-Fatz“. Und noch eine Kindheitserinnerung plagt Roth: Sie bekam bei der Einschulung in ihrer Schultüte keine Süßigkeiten – „wegen der Zähne“. Roths Vater war Zahnarzt und prägend für ihren Charakter. „Sicher habe ich von meinem Vater seine hohe Emotionalität, sein Verantwortungsbewusstsein und seine Menschenliebe geerbt“, sagte sie „Focus“. „Zugleich aber auch seine Sturheit, seinen Ehrgeiz und die manchmal fehlende Diplomatie.

Das muss man sich mal durchlesen, da wird einem ja ganz schummrig!!

Besuche beim Herren- Friseur haben ihr Leben geprägt .... soso. Und warum geht sie bis heute immer noch hin? :roll:

Und sie hat "Verantwortungsbewusstsein" und "Menschenliebe" ... welcher Tag war das?

Ich würde gerne wissen, was aus dem Vater geworden ist. Vermutlich Selbstmord ... :roll:
 
Registriert
20 Jun 2004
Beiträge
120
Die geht nicht mehr zum Herrenfriseur.

Sie erwartet dagegen, dass ein Memminger Salon am Sonntag für sie öffnet
 
A

anonym

Guest
Die Claudi hatte halt ne schwere Kindheit, da muß man doch Verständnis haben.
 
Registriert
10 Feb 2008
Beiträge
40
OmG!
Das Foto!!!!!

Als Kind hatte ich mal einen Tütenkasper.
Irgendwann war er plötzlich verschwunden und ich hab ihn nie wieder gesehen.
All die Jahre über hab ich mich gefragt, was wohl aus ihm geworden ist....?
Mann ist der groß geworden!

Und ich hatte schon meine Mudder im Verdacht!


(Einetränederrührungausdemaugenwinkelwisch!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
719
Besucher gesamt
845
Oben