Psychogramm von Claudia

A

anonym

Guest
Mir ist das Lachen längst vergangen.

Heute morgen war eine Umfrage im Radio unter Erstwähler in Schulklassen.

Davon haben wiederholt um 50% angegeben, die Grünen wählen zu wollen.

Getreu dem alten Motto: Wer mit 20 Jahren kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer mit 21 Jahren noch Sozialist ist, keinen Verstand ... oder so??

Warum wählen (Pseudo) Faschisten eigentlich immer Naturfarben - braun, grün??
 
Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
MattHeinr schrieb:
So wie ihre Frisur aussieht geht sie immer noch zum Herrnfriseur, muss der von Prinz Eisenherz sein. :? :lol: :lol:


Gruß Matthias

:lol: +1 !

Nicht, daß der Zahnarzt-Vater auch noch Jäger war!?
Das würde Vieles erklären, wenn ihr als Kind ein Jäger und Waffenbesitzer die Süßigkeiten geklaut hat!!!
 
A

anonym

Guest
NICHT VON MIR!!!

Aus einem privaten Online - BLOG über Claudia Roth:

Claudia Roth gehört zu den wenigen hochbegabten Spitzenpolitikern Deutschlands. Laut eigenen Aussagen ist sie deshalb so intelligent, weil sie 3 statt 2 Gehirnhälften hat. Schon in ihrer frühen Kindheit fiel sie durch bemerkenswerte schulische Erfolge auf.... So gewann sie 1960 in der sonderpädagogischen Förderschule Ulm einen Preis für das schönste Salzteigmännchen, und nur ein Jahr später belegte sie Platz 1 beim Fingerfarbenmalen. Beflügelt von soviel frühen Hinweisen auf ihr Talent begann sie nach der Waldorfschule, Theaterwissenschaften zu studieren, brach jedoch 2 Semester später wieder ab. Während dieser Zeit trainierte sie bereits die dramaturgisch ausgefeilten Mimiken, mit denen sie später die politische Bühne erobern sollte: Die niedlichen Mopsbäckchen weit gebläht, einen Hamster imitierend, dazu spannt sie ihre kullerrunden Kuhaugen weit auf, als wolle sie, dass jeder direkt in ihre schöne Seele blicken kann; der Mund leicht offen, aus Empörung über die Schlechtigkeit der Welt; die Wangen baumeln locker wie saftige Steaks herab und vermitteln Lässigkeit. Anerkannte Genforscher vermuten zudem, sie sei eine Kreuzung aus Alice Schwarzer und Hulk Hogan. Andere sehen in ihr den Beweis, dass das Mammut nicht ausgestorben ist, während eine weitere anerkannte Forschergruppe aus Luxemburg gerade eine mögliche Verwandtschaft mit dem Nacktmull über einen 3-D-Gesichtsabgleich zu beweisen versucht. Nach ihrer gescheiterten akademischen Laufbahn entdeckte sie ganz plötzlich ihr verborgenes Organisationstalent und versuchte sich als Managerin der versifften Rock-Band Ton Steine Scherben um Rio Reiser. Nachdem diese hochverschuldet bankrott ging und Reiser sich von Frau Roth trennte, feierte er mit "König von Deutschland" zum ersten Mal musikalische Erfolge.

Seite: ‎355 Personen gefällt das.
 
A

anonym

Guest
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war zu hören, dass die meisten Abgeordneten diese Fragen weder (selbst) lesen noch selbst beantworten.

Das machen deren Mitarbeiter.

Ausnahmen gibt es immer wieder z.B. Wiefelspütz.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
grosso schrieb:
MattHeinr schrieb:
So wie ihre Frisur aussieht geht sie immer noch zum Herrnfriseur, muss der von Prinz Eisenherz sein. :? :lol: :lol:


Gruß Matthias

Absolut genau das habe ich auch gedacht :lol: Schon ein tragisches Schicksal. Die Haarfarbe wird wohl aus Resten der SIganlwesten-Produktion gewonnen. Habe schon überlegt, ob ich mir nicht für die DJ Saison - statt Signalkleidung - die Haare auch so färben lasse.


Grosso

Lass das lieber, sonst könnte die LBG noch auf die Idee kommen, die UVV dahingehend abzuändern! - Heute ist ALLES möglich -
 
A

anonym

Guest
http://iraniangerman.wordpress.com/2011 ... ltig-klug/

Claudia Roth scheißt hinterhältig klug

Wer geglaubt hat, der Kriechbesuch des Bundesaußenministers bei den Offiziellen in Teheran sei an Verfehlung nicht zu Überbieten, der hat die Rechnung einmal mehr ohne die Grünen gemacht. Schon war Westerwelle zurück in Deutschland, wurde er bereits scheinheilig von der linken Körnerfresserbande aus Reihen der Opposition beschossen.


roth_iran.jpg
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Die solltet ihr als Entwicklungshelferin nach Afghanistan schicken.

Zum vorigen Posting mit den Schulkindern und 50% grün, möchte ich folgendes sagen:
1. es gibt immer weniger Kinder
2. Schulkinder wählen nicht
3. bald gibt eine ausreichende Mehrheit für Kulturbereicher in den Schulklassen und diese würde nie eine Frau wählen, außer sie erhöht das Kindergeld
4. Kindergeld erhöhen geht kaum noch, da der Staat eh schon pleite ist
5. Conclusio: die momentane Mehrheit der Bobokinder wird ihre Meinung ändern, wenn sie den sicheren Hafen Schule verlassen hat
 
A

anonym

Guest
Der Trend der letzten 20 Jahre widerlegt Deine Meinung, da die Wähler der Grünen überwiegend jung oder mittleren Alters sind.

Von den 68iger mal abgesehen.
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Es ist leider immer so, dass Parteien mit zweiferlhafter ideologischer Einstellung in der Opposition zulegen. Das ist in Österreich mit der realitätsignorierenden FPÖ auch so.

Wenn sie aber erst einmal wieder regieren (das kommt), werden sie die Versprechen einlösen müssen. Und scheitern.

Die Grünen an der Regierung werden die Finanzmärkte nicht eindämmen, die Grenzen nicht einreißen, die Sozialsätze nicht verdoppeln, die Bildung nicht massiv ausbauen (mit welchem Geld auch) etc.

Das große Problem der Politik in Europa kommt von wo anders. Die Jugendarbeitslosigkeit liegt bei über 20%. Eine Frage der Zeit bis es kracht.
 
A

anonym

Guest
jaeger2512 schrieb:
1.) Wenn sie aber erst einmal wieder regieren (das kommt), werden sie die Versprechen einlösen müssen. Und scheitern.

2.) Die Grünen an der Regierung werden die Finanzmärkte nicht eindämmen, die Grenzen nicht einreißen, die Sozialsätze nicht verdoppeln, die Bildung nicht massiv ausbauen (mit welchem Geld auch) etc.

3.) Das große Problem der Politik in Europa kommt von wo anders. Die Jugendarbeitslosigkeit liegt bei über 20%. Eine Frage der Zeit bis es kracht.

ad 1.) oder die Gesellschaft kann die Suppe auslöffeln.

ad 2.) Finanzmarktregulierung tut Not. Die Bildung fahren sie komplett an die Wand.

ad 3.) Das Konzept von Teilen der Grünen, ebenso Teilen der SPD und der Linken ist eine höhere Staatsquote, mehr Versorgungsstellen, mehr soziale Transfers und Vermögensumverteilung.

Als Mittel gegen den Krach:
Abitur für jeden, soziale Grundsicherung usw., Nivellierung.
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Ich bin radikaler Verfechter einer Finanzmarktreguliertung. Glaube aber nicht, dass sie es wirklich machen werden. Eine Finanztransaktionssteuer ist keine Finanzmarktregulierung.

Die Bildung geht einfach in die falsche Richtung. Ich brauche einfach keine 10.000 Politikwissenschaftler oder Soziologen. Wo sollen die arbeiten? Uns fehlen gute Leute bei den Lehrberufen.

Die Jugendarbeitslosigkeit in Europa (darunter viele Akademiker) ist das Hauptproblem unter dem wir leiden. Im Schnitt beträgt sie ca. 21%. Der Internethandel wird weitere Millionen Jobs kosten. In Zeiten von Amazon braucht einfach keiner mehr die gute kleine Buchhandlung. Im Sportartikelhandel kommt schon der gleiche Trend. Auch der Angelbedarfshandel wandert ins Internet. Da betreut ein Supervisor gleich mal 50000 Kunden vollautomatisch.

Die Grünen werden da nichts tun. Grundsicherung ist schon und gut, nur wie zu finanzieren? Außerdem fehlt den Leuten dann eine Beschäftigung. 1500 € Sicherung im Monat reicht nicht, wenn ich damit 100 % Freizeit bezahlen soll. In diesem Fall würde ich Aktien von Alkoholproduzenten kaufen. Sofern die EU ihn bis dahin nicht auch schon verboten hat.
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.790
Engelswieser schrieb:
Zum Thema Waffenrecht habe ich am 06.03.11 auf Abgeordnetenwatch an Frau Roth geschrieben...

http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia ... 37903.html

Das ist nun die Antwort:

Sehr geehrter Herr Wichmann,

mit Ihrer Frage wiederholen Sie das Argument der Waffenlobby , das sinngemäß lautet: Man dürfe keine großkalibrigen oder schweren Waffen im Privatbesitz verbieten, weil man sonst alles verbieten müsste, womit Menschen getötet werden können. Diese "Logik" kann niemanden mehr in einer Debatte überzeugen, in der es konkret darum geht, tödliche Amokläufe zu verhindern. Es geht um eine Risiko-Minimierung! Das Verbot von tödlichen Waffen im Privatbesitz bedeutet nicht, dass illegale Waffen geduldet werden müssen. Der Kampf gegen illegale Waffen ist wie der Kampf gegen alles, was illegal ist, nämlich dauerhaft. Dass Menschen mit Haushaltswaren, mit Autos und auch mit Medikamenten getötet werden können, bedeutet nicht, dass man Amokläufe hinnehmen muss. Es gibt sehr gute Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeit von Amokläufen auf ein Minimum zu reduzieren. In diesem Sinne sind wir weiterhin für eine weitest gehende Verschärfung des Waffenrechts.

Mit freundlichen Grüßen
Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
431
Oben