Pulsar Akku APS 3

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.786
Hallo zusammen.
Nutze in einer Pulsar WBK Wechselakkus vom Typ APS 3. Die Akkus haben am Fuß einen Gummiring / O-Ring, welcher den Akku im Gerät hält.
Leider ist mir an einem Akku dieser Ring abhanden gekommen. Hat jemand eine Quelle für Ersatz des Ringes?
Händler und Pulsar habe ich bereits kontaktiert. Bisher allerdings noch keine (problemlösende) Antwort erhalten.

wipi
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
wenn du die Abmessungen noch so ungefähr weißt kannst du so was in vielen Größen z.B. bei eBay bekommen. Oder als Sortimentskasten mit vielen Verschiedenen, hab ich mal gemacht und seit dem eigentlich immer den passenden O-Ring gehabt. Geht aber auch über Händler und Importeur Bresser.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.786
So, kurze Rückmeldung.
Meine Mail an Pulsar wurde beantwortet und ich gebeten mit der Fa. Bresser Kontakt aufzunehmen.
Dorthin geschrieben und zeitnah wurde mir kostenlose Lieferung von Ersatz versprochen. Heute in der Post und alles passt wieder.

Sehr freundlicher und kulanter Kundenservice!!!

wipi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
451
Oben