Pulsar helion 38XQF

G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Entdeckbarkeit von 900m vs. 1350m, optische Vergrößerung von 2,5 vs 3,1 und der Sehfeldwinkel von 12,4 vs. 17,2m gaben den Ausschlag für das 38er.
Denke mal, dass das Bild mehr Detailschärfe liefert. Wir werden sehen.

Ob ich das Ganze selbst kapiere oder falsch interpretiere lasse ich mal aussen vor;-)
 
Registriert
23 Jul 2011
Beiträge
34
Nur zur Info damit es keine böse Überraschung für dich gibt, das XQ30V hat mit 21,8m ein größeres Sehfeld als das 38er.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Von 12,irgendwas m bis 21,ebbs m. Da ist halt sehr viel digitaler Zoom dabei.

Es ist wie es ist und es wird nix mehr dran gebeutelt. ;-)
Irgendwan muss man sich entscheiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ich mag nur, unter Anführungszeichen, eine Sau auf 200m als solches erkennen können. Das schafft denke ich auch das lite. Wenn du dann das 38er hast bitte Fotos durchs Display machen und einstellen[emoji4]
Danke im Vorraus, wmh


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Na dann is ja noch einfacher[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Jul 2011
Beiträge
34
Habe vor zwei Tagen das XP50 bestellt, bei Interesse stelle ich davon auch mal ein paar Bilder ein. Ein direkter Vergleich zwischen XQ30F, XQ38F und XP50 dürfte sicherlich interessant sein und einigen die Entscheidung erleichtern.:)
 
A

anonym

Guest
Es scheint aber so dass die ganzen Netzhändler überhaupt noch keinen Liefertermin haben und irgendwelche Angaben machen um Kunden zu fangen.

Bei eGun werden sogar schon Geräte versteigert.

Andere geben 2-3 Wochen an, andere die 3-5 Tage.
Letzteren traue ich auch nicht, da ich gestern Vergleichsbilder bekommen habe die angeblich vom Händler gemacht wurden, aber die stammen von Pulsar. Also für mich ist der raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Die ersten XP50 sind definitiv bereits bei den ersten Händlern. Von den beiden Lite sollen nach Aussage des Importeurs in dieser Woche die ersten an die ersten Händler gehen. Welcher Händler wie viele bekommt muss man abwarten. Im Moment kann Pulsar nicht so viele ausliefern wie bestellt sind. Die Geräte werden ja weltweit angeboten. Dann bekommt ein Händler der 10 bestellt hat vielleicht erst einmal nur 1 oder 2 oder auch gar keine und ist erst in 2-3 Wochen oder noch später dran. In der Zwischenzeit hat er aber schon 5 Kundenbestellungen angenommen, die er dann u.U. vertrösten muss. Ist aber normal bei neuen Produkten. In 2-3 Monaten werden die Dinger überall sofort verfügbar sein, weil die Lieferung stabilisiert und der erste Kundenansturm vorbei ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
386
Oben