Pulsar helion 38XQF

A

anonym

Guest
Ich kann warten. Bestellung ist ja raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Sieht nicht jeder so, weil jetzt der Vegetationsgrad noch recht günstig für WBK Einsatz ist.
 
A

anonym

Guest
Sieht nicht jeder so, weil jetzt der Vegetationsgrad noch recht günstig für WBK Einsatz ist.

Das stimmt. Aber ich will die ja auch mehrere Jahre nutzen und somit erlebe ich das Frühjahr vielleicht noch öfters.

Hatte mir halt gedacht wer früher bestellt wird auch zeitnaher beliefert. Kann ja immer noch sein, das 10 nach mir kommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
219
Habe seit gestern ein XP38 hier. Wollte heute Abend raus aber jetzt ist soooo übles Wetter.
Sobald ich ein paar Bilder oder gar ein Video habe, dann stelle ich es ein.
Nächste Woche werden ich es mit meinem Bruder im A/B Vergleich gegen das Pulsar Quantum HD 50s testen.

wmh
Andi
 
A

anonym

Guest
Habe seit gestern ein XP38 hier. Wollte heute Abend raus aber jetzt ist soooo übles Wetter.
Sobald ich ein paar Bilder oder gar ein Video habe, dann stelle ich es ein.
Nächste Woche werden ich es mit meinem Bruder im A/B Vergleich gegen das Pulsar Quantum HD 50s testen.

wmh
Andi

Das ging ja schnell


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
10 Dez 2004
Beiträge
58
Hallo an alle,
Habe vorgestern ein helion XQ50F bei meinem Händler bestellt. Mal schauen wann es kommt.... Wenn ich Bilder bzw. Videos habe, stelle ich sie gerne hier ein...

Grüße
Andi
 
Registriert
24 Jan 2017
Beiträge
55
Hast du schon Bilder von dem XQ50F?
Wollte heute das XP50F Helion bestellen.
 
A

anonym

Guest
Ich habe von einem Händler Bilder von der XQ38F bekommen. Wurden im Verkaufsraum gemacht, nicht aussagekräftig aber er muss wohl eine haben.

Ich stelle mir nur gerade die Frage ob ich da was falsch gemacht habe mit der Bestellung oder ob das eine subjektive Meinung ist, die Max Götzfried in dem Thread beschreibt

https://Mitbewerber.landlive.de/boards/thread/75287/page/1/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
Tins, mein Bekannter schrieb exakt das gleiche. Er meinte lieber die alte XQ Serie nehmen und gab den Tipp warten. Die Info hab ich aber auch erst seit gestern.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Mir hat ein Händler der auch hier im Forum ist gesagt, er versteht nicht, wie man sich jetzt schon darüber ein Bild machen kann, da die Geräte noch nicht ausgeliefert wurden und der Vergleich nicht stattfinden kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
Mir hat ein Händler der auch hier im Forum ist gesagt, er versteht nicht, wie man sich jetzt schon darüber ein Bild machen kann, da die Geräte noch nicht ausgeliefert wurden und der Vergleich nicht stattfinden kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht weil er den Vergleich aus welchen Gründen auch immer schon hat .

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Mir hat ein Händler der auch hier im Forum ist gesagt, er versteht nicht, wie man sich jetzt schon darüber ein Bild machen kann, da die Geräte noch nicht ausgeliefert wurden und der Vergleich nicht stattfinden kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittlerweile sind alle Gerätevarianten ausgeliefert im Umlauf. Sicherlich gibts aber Händler, die noch nicht alle gesehen haben. Die Frage ist eher, welche Varianten von den doch jetzt vielen möglichen vom Händler bestellt wurden. Da will sich ja auch nicht jeder alles ins Lager legen.

Ich habe gestern nachmittag ein XQ30V Lite erhalten. Leider fehlt mir noch die Zeit zum testen, da ich heute schon beruflich ein paar Tage auf Achse gehen muss. Vor Freitag nächster Woche wird das nichts detailliertes. Beim Auspacken hätte man auch denken können ein XQ Gerät auszupacken.

Im Moment bleibe ich noch dabei, Pulsar hat mehr oder weniger einfach das alte XQ Gerät mit 2 Linsenvarianten bestückt, die das Lite nicht in direkte preisliche Konkurrenz zum XQ19 oder XQ38 treten lassen. Wie sollte man sonst den deutlich reduzierten Preis rechtfertigen? Aber wie geschrieben, detaillierter Test steht im Gelände steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
Kann mir aber nicht vorstellen warum das Quantum besser als die XQ F sein soll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
791
Oben