Pulsar Helion XQ38F Update vom 25.08.2019 - Probleme

Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
XQF ???????? Du meinst Bestimmt!!! Ein FXQ - Vorsatzgerät !!!!!!!
Schau mit der guten Brille noch mal nach! Und dann auch was für eins !!!
35 / 38 / 50 / 55 !!! Und ob schon Schwarz-Weiß oder noch Grün im Bildschirm !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
248
Ich habe eine xq38f da ist unten in der leiste links im Bild ein runder Kreis was bedeutet der , der war zuerst nicht da ?
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.720
Solange an meinem Pulsar alles ist wie es soll käme ich nie auf die Idee irgendwas upzudaten. Kenn ich ich vom Handy und bringt auch da nicht immer nur Verbesserung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
XQF ???????? Du meinst Bestimmt!!! Ein FXQ - Vorsatzgerät !!!!!!!
Schau mit der guten Brille noch mal nach! Und dann auch was für eins !!!
35 / 38 / 50 / 55 !!! Und ob schon Schwarz-Weiß oder noch Grün im Bildschirm !!!

Die XQ-Serie heisst vollständig nunmal XQ(Linsendurchmesser)F, also XQ38F im vorliegenden Fall.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Also die Helion XQ 38- F ist die Variante mit dem „Kleinen“ Sensor, XP - Variante ist die Mit dem „großen“ Sensor. Das sind schon große Unterschiede.

Bei der XP kann man z.B. die Linse Wechseln!

Ok zum Update!

Warte noch auf das nächste Update, wenn... Du ständig am umstellen hell/dunkel bist!

Wenn Du nicht so oft mit den Einstellungen rumspielst, kannst Du Updaten. Ganz besonders, wenn Du noch nicht die Statuszeile dimmen kannst!
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Ist Hell / Dunkel Einstellung!

Drück mal die zweite Taste von Vorne (Linsenseite) . Hot Black / Hot White!
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Schalte mal white oder black hot hin und her. Das müsste der Anzeiger für den Modus sein.

Edit: zu langsam, sorry
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Es gibt ein neues Update für die XQ F Serie.

zumindest für das 50-F, denke aber es sind alle F serien betroffen.

Firmware 3.2.004

ich werde es heute abend mal aufspielen.
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
359
Neuste Firmware hat die Version 4.xxx und gibt es auch für die XQ38F.
3.2.004 ist die "ältere".
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
667
Oben