Pulsar mit 25mK?

Anzeige
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
2.485
einen Objektiven Langzeittest kann ich da eher nicht machen, da ich das 2er XP50 jetzt schon abgegeben habe. Wenn mir aber weitere Unterschiede auffallen werde ich die hier mitteilen. Viedeos werden jetzt als .jpg 1024 x 768 aufgezeichnet und sin damit etwas deutlicher. Gefühlt startet das Gerät auch etwas schneller.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
2.123
ich sage das mal so... schaut man sich die Bilder im Vergleich an, stellt man fest: die Olle XQ50-F war schon recht gut zusammengestellt. Die Pro muss jetzt halt wieder mit Digitalzoom arbeiten und ist dann letztendlich wieder auf dem Niveau der ollen XQ, wenn’s um das Wesentliche (die Sau in der Mitte) geht. Sehfeld ist halt nicht alles. In Punkto Schärfe ist die Pro aber top.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
2.485
Die alte XQ50F war oder ist bestimmt kein schlechtes Gerät. Hat ein Jagdfreund im Einsatz. Im Test geht es aber um die Helion 2 XQ50F welche gerade erst auf dem Markt ist.
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
333
Habe gerade das Accolade 2LRF XP 50 Pro bekommen. Das Bild ist schon sehr gut und der Laserentfernungsmesser funktioniert problemlos und präzise. Das Ding ist aber eine ganz schöne Plastikkiste, macht keinen besonders wertigen Eindruck. Bisher nur im Garten geguckt, mal sehen wie das Ding sich im Revier schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Zurzeit aktive Besucher

Oben