Pulsar neue Nachtsichtvorsatzgeräte F 135/155

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.088
Danke, ich muss auch nochmal messen.
Hatte zuvor eine Montage von Henneberger, da passt aber nicht mal mehr eine ZF Schutzkappe drunter.
 
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
739
Die neueren FN455 Modelle kann man per Software selbst nachjustieren. Die selbe Tastenkombination führt beim älteren FN155 aber nicht zu einem entsprechenden Menü um den Bildausschnitt anzupassen.

Frage: Kann man die alten FN155 auch selbst justieren (wie?), oder müssten diese zum Hersteller zur Überprüfung eingeschickt werden?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Du sprichst von der Verstellung falls die Treffpunktlage mit Vorsatz nicht passt?
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.088
Das funktioniert bei beiden Geräten gleich, für die Tastenkombination müssten doch noch Anleitungen im Netz zu finden sein.
 
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
739
Diese Anleitung kenn ich, jedoch funktioniert es so wie dort beschrieben bei meinem FN155 nicht. Kann das jemand mit einem FN155 bestätigen, dass die Anleitung bei ihm funktioniert? Falls ja, welche Firmware Version ist auf dem Gerät?
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Diese Anleitung kenn ich, jedoch funktioniert es so wie dort beschrieben bei meinem FN155 nicht. Kann das jemand mit einem FN155 bestätigen, dass die Anleitung bei ihm funktioniert? Falls ja, welche Firmware Version ist auf dem Gerät?
Bei meinem FN155 funktioniert es nach der Anleitung.FW 00.00.799
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
527
Oben