Pulsar neue Nachtsichtvorsatzgeräte F 135/155

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Da kommt man echt ins überlegen. :unbelievable:
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen, heute hat jemand bei FB geschrieben das wohl die Produktion eingestellt wird. Weiss jemand mehr drüber oder ist es wieder mal Blödsinn?!
VG
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Das wäre aber bei der enormen Nachfrage unklug.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.342
Angeblich kein Fake....sonst hätte M.Götzfried längst dementiert;).
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Ich habe mir vor einiger Zeit auch eins bestellt, und mal nachgehakt.

Auskunft meines Händlers: Großhändler hat 2000 im Rückstand, Pulsar stellt "vielleicht" die Produktion ein, sicher ist das aber auch nicht. Einen Grund dafür nennt Pulsar nicht.

Die Lieferschwierigkeiten sind aber allgemein, wenn man bei den Holländern mal schaut, was die von den in DE verbotenen Produkten in der Liste, aber nicht lieferbar haben, sieht es da nicht besser aus.



Interessant. Mal abwarten.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Manchmal führt auch ein zu großer Erfolg am Markt zum Scheitern eines Unternehmens, wenn dieses damit nicht richtig umzugehen weiß. Die Zeit wird es zeigen.
 
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
734
Gibt es aus der Gerüchteküche Neuigkeiten zu den F(n) 135/155 Geräten? Wurden in den letzten Wochen Geräte nach Deutschland ausgeliefert? Nimmt der Importeur wieder Bestellungen an?
 
Registriert
26 Sep 2012
Beiträge
580
Aktuell nicht. Scheinbar gibt es auch noch keine Info bzgl. der ausstehenden Gerüchte zur Einstellung der Produktion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
686
Oben