Pulsar neue Nachtsichtvorsatzgeräte F 135/155

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Es gibt auch auf YouTube Videos mit Entfernungsangaben, ich glaube 40 und 70m. Sieht eigentlich ganz brauchbar aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Er ist bestimmt noch beim Versorgen von den Unmengen Sauen, die er mit der Hilfe des NSG geschossen hat. :biggrin:
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
Also meine erster Eindruck ist sehr gut. Konnte problemlos bei geschlossener Wolkendecke um 20:30 Hasen auf ca 80 m und Rehwild auf 110m erkennen. ( mit erkennen meine ich, währen problemlos zu erlegen gewesen. Wenn erlaubt natürlich
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
Ich bekomm hier kein Video hoch. Mein Handy und ich sind keine Freunde
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
Die Werbung hat nicht zuviel versprochen. Konnte es gerade im Schusskanal testen. Absolute Dunkelheit - drauf / Schuss / runter / drauf / Schuss ..... Das ganze 3 x auf 50m und auf 100m. 50m Löcher berühren sich (5- 10 mm ). 100m war es etwas schwierig, da man genauen Haltepunkt nur ahnen konnte ( 8cm Streukreis ). Mein Fazit - 5 Sterne
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Was wären Argumente für das 135er und gegen das 155er?
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
Denke mit dem 135 bist du im Nahbereich besser dran. Breiteres Sehfeld??? Idealer für Kirrung.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
[video=youtube;NCw9hf2c14c]https://www.youtube.com/watch?v=NCw9hf2c14c[/video]

"This video was made in Kočevje, Slovenia and the distances were between 50 m and 90 m. IR illuminator was set to maximum intensity and thus video is over exposed in some parts. We will do it better next time."
 
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
739
Die Werbung hat nicht zuviel versprochen. Konnte es gerade im Schusskanal testen. Absolute Dunkelheit - drauf / Schuss / runter / drauf / Schuss ..... Das ganze 3 x auf 50m und auf 100m. 50m Löcher berühren sich (5- 10 mm ). 100m war es etwas schwierig, da man genauen Haltepunkt nur ahnen konnte ( 8cm Streukreis ). Mein Fazit - 5 Sterne

Ist es auch wiederholgenau, wenn man den kompletten Adapter vom ZF entfernt und neu aufsteckt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
763
Oben