pulsar Trail 2 LRF

Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
635
Hallo,
gibt es schon Erfahrungen mit den neuen pulsar Modellen mit dem 40mK Sensor? Bzw auch mit dem amoled Bildschirm? Sind die neuen Modelle überhaupt schon erhältlich?

Ich verfolge die Wärmebild Entwicklung nicht ständig, aber da jetzt vielleicht doch intensivere Schwarzwild bejagung ansteht, habe ich mir mal das Trail mit dem Entfernungsmesser angeschaut, allerdings das jetzige oder “alte“ Modell wenn man so will.

Dann gibt es ja neu auch die Thermion Reihe, welche fast wie ein normales Glas ausschaut. Da ich eine Brille trage möchte ich mir das auch mal anschauen ob man da mit Brille “besser“ durch schauen kann als beim Trail

Danke & Grüße
dingolino
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.312
Sorry, aber das "Auch für uns Deutsche" hat mich irritiert. Wäre froh, wenn wir auch dürften, hätte sofort ein Thermion:love: , warscheinlich ein XP38. Als Brillenträger brauch ich was mit Augenabstand
 
Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
635
Sorry, aber das "Auch für uns Deutsche" hat mich irritiert. Wäre froh, wenn wir auch dürften, hätte sofort ein Thermion:love: , warscheinlich ein XP38. Als Brillenträger brauch ich was mit Augenabstand

Ja das mit dem Augenabstand muss ich auch noch ausprobieren, was da besser ist.

Und es gibt Deutsche, die leben in Österreich... ;-)

Viele Grüße
dingolino
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
802
Oben